Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Crimson King:
So als Ergänzung: ich sehe es als absolut legitim an, Anselmo aufgrund seiner diversen Eskapaden auf die persönliche Ignore-Liste zu setzen. Wie bereits geschrieben, sind die Kriterien für sowas individuell unterschiedlich.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Crimson King am 18.01.2023 | 16:42 ---So als Ergänzung: ich sehe es als absolut legitim an, Anselmo aufgrund seiner diversen Eskapaden auf die persönliche Ignore-Liste zu setzen. Wie bereits geschrieben, sind die Kriterien für sowas individuell unterschiedlich.
--- Ende Zitat ---
:d
Noir:
Robb Flynn war sehr wohl vor Ort. Ob der jetzt besagte Szene mit wkommen hat, sei mal hingestellt, wenn sie wirklich so stattgefunden hat.
Insgesamt Halte ich die Argumentation dabei für Humbug. Der Kerl meint alles davon ernst. Wenns drauf ankommt, entschuldigt er sich mal oder positioniert sich irgendwie. Aber das ist ja nicht die einzige Aufnahme von ihm, wo er White Power und White Pride Parolen von sich gibt. Ist auch gar nichts, worüber ich diskutieren muss. Ich persönlich halte den Vogel für einen waschechten Nazi.
Wenn ich mir Robb Flynn anhöre, scheint mir das sehr viel glaubwürdiger zu sein. Aber das muss jeder selbst wissen.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 18.01.2023 | 16:46 ---Robb Flynn war sehr wohl vor Ort. Ob der jetzt besagte Szene mit wkommen hat, sei mal hingestellt, wenn sie wirklich so stattgefunden hat.
Insgesamt Halte ich die Argumentation dabei für Humbug. Der Kerl meint alles davon ernst. Wenns drauf ankommt, entschuldigt er sich mal oder positioniert sich irgendwie. Aber das ist ja nicht die einzige Aufnahme von ihm, wo er White Power und White Pride Parolen von sich gibt. Ist auch gar nichts, worüber ich diskutieren muss. Ich persönlich halte den Vogel für einen waschechten Nazi.
Wenn ich mir Robb Flynn anhöre, scheint mir das sehr viel glaubwürdiger zu sein. Aber das muss jeder selbst wissen.
--- Ende Zitat ---
Damit meinte ich die Sache mit Doug Pinnick. Das Robb Flynn die Aktion gesheen hat, macht ihn in meinen Augen genauso zum Anwesenden wie jeden anderen, der es an dem Abend oder auf youtube gesehen hat. Aber gut, ob er ein Rassist ist, werden wir uns nicht einig. Aber ich kann gut verstehen, wenn man sagt: Der Typ geht gar nicht :d
Alter Weißer Pottwal:
CIRITH UNGOL - Forever Black
Schon geil, was die 40 Jahre nach ihrem ersten Album noch abgeliefert haben. Tolle Scheibe :headbang:
Ich hab nur nie verstanden, warum sie sich nach einem Ort von Tolkien benannt haben, aber eigentlich hauptsächlich Elric behandeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln