Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Noir:
Die erste Single vom alten Gloryhammer-Sänger. Und es ist großartig. Macht da weiter, wo Gloryhammer aufgehört haben (und seitdem in der Langeweile herumdümpeln). Niemand braucht Gloryhammer. Jetzt gibts Angus McSix!
#OneBetter
https://youtu.be/i3u_JGmq5Fs
Alter Weißer Pottwal:
ANTHRAX - What Doesn't Die
Warum musste John Bush nur wieder gehen? :'(
Aber dafür ist er ja wieder bei
ARMORED SAINT - Standing on the Shoulders of Giants :headbang:
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 19.01.2023 | 19:22 ---ANTHRAX - What Doesn't Die
Warum musste John Bush nur wieder gehen? :'(
Aber dafür ist er ja wieder bei
ARMORED SAINT - Standing on the Shoulders of Giants :headbang:
--- Ende Zitat ---
Ich mag John Bush auch lieber als den guten Joey, doch für die meisten ist Belladonna (nicht der erste, aber) DER Sänger von Anthrax. Das gleiche Phänomen haben wir ja bei Maiden oder Priest, wo keiner THE BRUCE oder Halford vom Thron hebeln kann.
Annihilator - I Am In Control
Crimson King:
Wenn man kein Szenekenner ist, weiß man ggf. nicht mal, dass Maiden und Priest mal andere Sänger hatten. Bei Priest kommt hinzu, dass viele Fans die Existenz von Jugulator und Demolition geflissentlich ausblenden. Ich habe die beiden Alben zugegebenermaßen auch noch nie gehört, aber ich bin auch kein wirklicher Priest-Fan und finde die größtenteils eher mittelprächtig bis auf den Gesang.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: KEllermann am 20.01.2023 | 14:06 ---Ich mag John Bush auch lieber als den guten Joey, doch für die meisten ist Belladonna (nicht der erste, aber) DER Sänger von Anthrax. Das gleiche Phänomen haben wir ja bei Maiden oder Priest, wo keiner THE BRUCE oder Halford vom Thron hebeln kann.
Annihilator - I Am In Control
--- Ende Zitat ---
Oh, die "Never, Neverland" von ANNIHILATOR hatte ich gestern im Briefkasten. Die höre ich nachher auch noch :d
Ich denke meistens kommt es darauf an, wer gesungen hat, als man Fan der Band wurde bzw. sie kennen gelernt hat. Ich hab sie halt mit John kennen gelernt ("We’ve Come for You All" war meine erste Scheibe) und da war der gute Joey dann echt ein Downgrade. Maiden ohne Dickinson und Priest ohne Halford find ich auch schrecklich.
Wobei ich mich mit Belladonna mittlerweile auch angefreundet habe. Die Scheiben werden peu a peu meiner Sammlung hinzugefügt. Zuletzt die "Among The Living" und im diesem Sinne:
ANTHRAX- I Am The Law
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln