Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3805/4081) > >>

Alter Weißer Pottwal:
Ich hatte es mal mit einem Kollegen über Lemmy und Rob Halford. Aber das kann man auch gut auf die beiden übertragen:

Dio und Halford sind Sänger, Ozzy und Lemmy sind Leute die singen.

Und da mochte ich Lemmy immer viel mehr, obwohl Rob sicherlich der bessere Sänger ist.

Crimson King:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 20.01.2023 | 21:29 ---Ich hatte es mal mit einem Kollegen über Lemmy und Rob Halford. Aber das kann man auch gut auf die beiden übertragen:

Dio und Halford sind Sänger, Ozzy und Lemmy sind Leute die singen.

Und da mochte ich Lemmy immer viel mehr, obwohl Rob sicherlich der bessere Sänger ist.

--- Ende Zitat ---

Lemmys Gesang ist an sich unspektakulär, aber was er macht, beherrscht er, ist individuell und passt perfekt zur gespielten Musik. Das hat er mit Ozzy oder James Hetfield gemeinsam.

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Crimson King am 20.01.2023 | 21:23 ---Ist denke ich nicht ganz so problematisch wie damals 1985 Jeanny ;). Müsste aber auch erst nachdenken, wie damit umzugehen ist, wenn meine Kinder in zwei, drei Jahren mit sowas angkommen.

--- Ende Zitat ---

Du kannst die Kinder so sehr in Watte packen, wie Du willst. Wenn Du sie nicht völlig isolierst, bringen die Schimpfwörter und anderen Quatsch mit nach Hose. Mein fünfjähriger Sohn spielt mit seinen Freunden im Kindegarten 'Autocrash', 'Die Rakete stürzt ab' und 'Zombies verkloppen'. Die Romero-Filme stehen hier wohlgemerkt im Giftschrank. ;)

Wir haben damals in den 80ern Geschwisterliebe, Claudia hat 'nen Schäferhund oder Das Schlaflief von Die Ärzte auf der Klassenfahrt im Reisebus gehört. Da war ich in der sechsten Klasse. Geht halt heutzutage alles etwas früher los.  ~;P

Meine Frau und ich haben unserer Tochter nur gesagt, sie solle den Song nicht ihrem Bruder vorspielen. Aber vermutlich kennt er das Lied auch schon aus dem (katholischen) Kindergarten.  ;)

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 20.01.2023 | 21:29 ---Dio und Halford sind Sänger, Ozzy und Lemmy sind Leute die singen.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich weiter oben ja genau so.

KRIS:

--- Zitat von: KEllermann am 20.01.2023 | 21:38 ---Wir haben damals in den 80ern Geschwisterliebe, Claudia hat 'nen Schäferhund oder Das Schlaflief von Die Ärzte auf der Klassenfahrt im Reisebus gehört. Da war ich in der sechsten Klasse. Geht halt heutzutage alles etwas früher los.  ~;P

--- Ende Zitat ---

Oooooooh ja. Das durfte ich auch schon feststellen.

Eisenpimmel - Scheiße im CD-Schlitz

Alter Weißer Pottwal:
ANNIHILATOR - Never, Neverland

Coburn Pharr am Gesang find ich deutlich stärker als Randy Rampage. Von daher gefällt mir die Scheibe besser als "Alice In Hell"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln