Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
schneeland:
--- Zitat von: KEllermann am 7.02.2023 | 23:50 ---My Dying Bride - Your River
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall eine gute Wahl! (ob mit oder ohne Frau ;) )
Mr. Ohnesorge:
Bei Fu Manchu werden bei mir Erinnerungen die wilde Zeit des Zivildienstes wach ;D
https://www.youtube.com/watch?v=meKJa_DxZw8
Crimson King:
My Dying Bride sind in meinem Haushalt definitiv unterhört. Das teilen sie allerdings mit einem Haufen anderer Interpreten. Leider bin ich nicht gut darin, bei der Arbeit Musik zu hören, d.h. entweder lenkt mich die Musik zu sehr ab (ADS-Problematik) oder ich blende sie so ziemlich komplett aus (Hyperfokus).
Aktuell arbeite ich mich durch meine neu zugelegte Kolletion von Rahsaan Roland Kirk. Wer schon immer wissen wollte, von wem Jethro Tull-Mastermind Ian Anderson sein Flötenspiel abgeguckt hat, ist bei Kirk genau richtig. Auch cool: Roland Kirk spielt Akkorde auf den Saxophonen (und erfindet nebenbei den Acid Jazz).
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: schneeland am 8.02.2023 | 00:04 ---Auf jeden Fall eine gute Wahl! (ob mit oder ohne Frau ;) )
--- Ende Zitat ---
:headbang:
--- Zitat von: Crimson King am 8.02.2023 | 09:14 ---My Dying Bride sind in meinem Haushalt definitiv unterhört. Das teilen sie allerdings mit einem Haufen anderer Interpreten. Leider bin ich nicht gut darin, bei der Arbeit Musik zu hören, d.h. entweder lenkt mich die Musik zu sehr ab (ADS-Problematik) oder ich blende sie so ziemlich komplett aus (Hyperfokus).
--- Ende Zitat ---
Bei mir hat das aktive Musikhören leider sehr nachgelassen, vor allem seitdem ich keine CD-Besprechungen mehr mache.
Opeth - Blackwater Park
felixs:
Alles von Distant Dream. Sehr schön und fluffig, dabei durchaus komplex, aber angenehm melodisch und mit genug Wiederholung und Vorhersehbarkeit für meinen Geschmack.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln