Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (3814/4081) > >>

WulfBorzagh:

--- Zitat von: Duck am 11.02.2023 | 21:17 ---Am gestrigen Freitag haben In Flames ihr neues Album veröffentlicht. Die Reviews in der Fachpresse sind recht positiv ausgefallen. Ich persönlich kann das nur bedingt bestätigen. Die Singles (insbesondere State of Slow Decay) konnten mich durchaus begeistern, aber den Rest des Albums fand ich nach zwei Durchläufen eher mäßig. Vielleicht brauchen die Songs aber auch noch etwas Zeit.

In Flames - State of Slow Decay

--- Ende Zitat ---

Die Orientierung an den "alten Sachen" ist spürbar, leider für mich nicht Catchy genug um mich voll abzuholen (Bisher). Die Lieder sind alle gut, aber einen Kracher den ich richtig aufdrehen würde finde ich bisher nicht.

Daher gibt es erstmal Wounds of Recollection - Vacancy
https://www.youtube.com/watch?v=rt3Z1uC3RaQ

vom neuen Album Warm glow of the end of everything
Mega Kracher. Post Black Metal/Shoegaze das einem die Socken auszieht

Wulfi sich neue Socken kaufen müssend

Crimson King:
Wieder Avatarium - Death, where is your sting. Einfach ein tolles Hard Rock Album, das zwischen 60s/70s Retro und Doom Metal hin und her schwingt. Jennie Ann Smiths Stimme ist wie ein guter Highland Malt: angenehm smooth, mit einem Hauch Süße sowie einem Hauch von Rauch, und mit den Jahren immer besser werdend.

Mein Album des Jahres 2022.

Jenseher:
Lönndom - Fälen från norr

Sashael:
Trustfall von P!nk

Der zweite vorab veröffentlichte Song aus ihrem kommenden Album gleichen Namens, der mich genau wie schon Never gonna not Dance again wegbläst und mich richtig heiss auf das Album macht.

Alter Weißer Pottwal:
UNLEASHED – Victory

Nachdem ich mir die neueste Scheibe der Schweden bestellt haben, höre ich jetzt mal alle Scheiben in meinem Fundus chronologisch durch. „Victory“ hat jetzt schon fast 28 Jahr auf dem Buckel und ist kein bisschen alt. Midtempo Schweden Death-Metal, wie ihn keine andere Band hinbekommt.  Mein UNLEASHED-Favorit kommt noch, aber die Scheibe ist schon brutal mächtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln