Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
KhornedBeef:
Eigentlich etwas abseits meiner Hörgewohnheiten der letzten Zeit, aber diese kleine Nummer hat mich echt abgeholt. Und da ich ja weiß, wie sehr hier einige Leute auf Retro-Kram stehen, der klingt, als hätte die Truppe noch mit Sabbath getourt, bitteschön:
Audrey Horne - Redemption Blues
bei Spotify
ghoul:
Rosalie Cunningham
Die CDs, die ich nach dem Konzert gekauft habe (signiert).
tartex:
--- Zitat von: KhornedBeef am 12.09.2023 | 08:35 ---Und da ich ja weiß, wie sehr hier einige Leute auf Retro-Kram stehen, der klingt, als hätte die Truppe noch mit Sabbath getourt, bitteschön:
--- Ende Zitat ---
Das ist doch viel zu schnell und kontemporär! :bang:
Zu dem Thema muss man Saint Vitus höchstselbst singen lassen, die schon 1987 folgendes wussten:
--- Zitat ---They say my songs are much too slow
But they don't know the things I know
I know I don't belong
And there's nothing I can do
I was born too late
And I'll never be like you
--- Ende Zitat ---
Und Wino ist immerhin schon mindestens 61 Jahre alt!
Beweismittel A: St Vitus - Born Too Late
Verflucht seine Thrash, Speed, "True" Metal und wie sie alle heißen!! (Und das ist nicht als Kompliment gemeint.)
ghoul:
Hihi, auch die Musik von Rosalie Cunningham klingt so, als hätten die Bandmitglieder mit Sabbath getourt - manche sehen auch so aus.
Niniane:
--- Zitat von: KhornedBeef am 12.09.2023 | 08:35 ---Eigentlich etwas abseits meiner Hörgewohnheiten der letzten Zeit, aber diese kleine Nummer hat mich echt abgeholt. Und da ich ja weiß, wie sehr hier einige Leute auf Retro-Kram stehen, der klingt, als hätte die Truppe noch mit Sabbath getourt, bitteschön:
bei Spotify
--- Ende Zitat ---
Audrey Horne finde ich ganz großartig, die stehen noch auf meiner "Will ich mal live sehen"-Liste
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln