Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
schneeland:
Und jetzt dann wieder so einen von diesen schrägen, aber guten Youtube-Zufallsfunden: Neon Odin - Wield the Hammer
Ayou:
Smash into Pieces - Venom
Neuster Song der Schwedischen Jungs. Ich liebe diese Band inzwischen. Habe sie zu Beginn der Corona Pandemie Anfang 2020 gefunden und seitdem eigentlich alles von ihnen gehört. Auch die alten Sachen. Ich liebe die Alben, die eine zusammenhängende Geschichte erzählen, welche mit dem Album Arcadia beginnt. Wirkliche Empfehlung!
Gotham Rundschau:
--- Zitat von: schneeland am 5.12.2023 | 00:58 ---Und jetzt dann wieder so einen von diesen schrägen, aber guten Youtube-Zufallsfunden: Neon Odin - Wield the Hammer
--- Ende Zitat ---
toller Fund - instrumental, Synth-Rock/Future-Pop MashUp mit schönen 80s-Vibes - und irgendwie cyberpunkig.
Wie findet man sowas?
KhornedBeef:
Habt ihr toll gemacht. Wollte mehr Pagan-Synthcore-Verschnitt suchen. Finde das hier. Spielt jemand atmosphärisches CoC?
https://www.youtube.com/watch?v=5Iu7bi8evds
schneeland:
--- Zitat von: Gotham Rundschau am 5.12.2023 | 08:42 ---Wie findet man sowas?
--- Ende Zitat ---
Ein paar relevante Abos (ich habe u.a. ein paar Synthwave-Kanäle abonniert) und regelmäßigen Datenopfern an den großen Algorithmus. Nachdem ich vor einer Weile via :T:-Discord auf "A Tergo Lupi" und deren Tagelharpa-Sachen aufmerksam wurde, hat Youtube offensichtlich geschlossen: Cyberpunk, Synthwave und Tagelharpa - das wird der schneeland sicher anklicken. War dann ja auch korrekt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln