Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Namo:
--- Zitat von: Streunendes Monster am 9.05.2025 | 20:43 ---Dimmu Fans hier?
Schaut Euch das hier an:
"🔥 My First Encounter with Dimmu Borgir's 'Gateways' Live – Unforgettable Experience! 🎵😲
Ich würde so so so gerne nochmal das erste Mal den Song hören :headbang:
--- Ende Zitat ---
Witzig, bin eigentlich wirklich nicht so der Black Metal Typ. Aber bei unserem letzten. Abenteur war die Auftrittsmusik des Bossgegners "Progenies of the great Apokalypse" und davor kamen noch diverse DB Instrumentalversionen.
Dadurch habe ich die im Vorfeld beim Laufen auch wieder öfters gehört.
Video muss ich mir mal anschauen. Wobei ich eigentlich nicht wieder im Reaktionenvideos Hassenbau verschwinden will
Jenseher:
Wytch Hazel - Woven
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: Namo am 11.05.2025 | 12:38 ---Witzig, bin eigentlich wirklich nicht so der Black Metal Typ. Aber bei unserem letzten. Abenteur war die Auftrittsmusik des Bossgegners "Progenies of the great Apokalypse" und davor kamen noch diverse DB Instrumentalversionen.
--- Ende Zitat ---
Dimmu Borgir - auch wenn ich sie wirklich mag - haben ja nun auch schon seit sehr sehr sehr langer Zeit wirklich gar nichts mehr mit Black Metal gemein, außer vielleicht ihr Auftreten ;) Im besten Fall könnte man es noch als Melodic Black bezeichnen ... wenn man ein paar Augen zudrückt ...
Andropinis:
Bukhu Ganburged - Mongolischer Kehlkopfgesang. Er singt erst konventionell, der Kehlhkopfgesang startet ab ca. 2:30. Habe zwar schon Kehlkpfgesang gehört aber so noch nicht, erinnert mich fast an Volgelzwitschern. Außergewöhnlich jedenfalls.
https://www.youtube.com/watch?v=Ds7XmRnrDdM
schneeland:
A Tergo Lupi - Furia - schöner Ausblick aufs kommende Album!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln