Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (4014/4016) > >>

Trichter:

--- Zitat von: JS am 26.09.2025 | 12:48 ---Huch, ich erwartete den üblichen Metalschrott, der hier allgemein so empfohlen wird (lol, jetzt geht es gleich ab), doch die klingen ja wie auferstandene Black Sabbaths. Faszinierend. Ich mußte erst einmal gucken, ob ich wirklich die empfohlene Band angeklickt hatte.
 :think: 8)

--- Ende Zitat ---
Castle Rat werden mir in letzter Zeit auch oft auf youtube empfohlen. Die Videos sind richtig gut (wenn man auf so 80er Trash-Fantasy steht). ;)
Musikalisch sollte in diesem Zusammenhang sollte aber auch Eternal Champion nicht unerwähnt bleiben.
Das "aktuelle" Album ist leider auch schon 5 Jahre alt.
https://eternalchampion.bandcamp.com/album/ravening-iron

schneeland:
Exsecranth - Ex Umbra in Abyssum

Stimmungsvoller Dungeon Synth aus Italien.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: JS am 26.09.2025 | 12:48 ---Huch, ich erwartete den üblichen Metalschrott, der hier allgemein so empfohlen wird (lol, jetzt geht es gleich ab), doch die klingen ja wie auferstandene Black Sabbaths. Faszinierend. Ich mußte erst einmal gucken, ob ich wirklich die empfohlene Band angeklickt hatte.
 :think: 8)

--- Ende Zitat ---

Du brauchst mehr Vertrauen.  :-*

Luxferre:
Árstíðir lífsins - Morgunn í grárri vindhjálmars þoku við Berufjörð

Ist 15 Jahre her, dass mir das hier empfohlen wurde. Ich meine es war Feuersänger. Danke nochmal  >;D

KhornedBeef:

--- Zitat von: Trichter am 28.09.2025 | 17:48 ---Castle Rat werden mir in letzter Zeit auch oft auf youtube empfohlen. Die Videos sind richtig gut (wenn man auf so 80er Trash-Fantasy steht). ;)
Musikalisch sollte in diesem Zusammenhang sollte aber auch Eternal Champion nicht unerwähnt bleiben.
Das "aktuelle" Album ist leider auch schon 5 Jahre alt.
https://eternalchampion.bandcamp.com/album/ravening-iron

--- Ende Zitat ---
Die könnten sich leicht auf etwas abgedroschenem Genre-Material ausruhen. Tun sie aber nicht. Schöner Tipp!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln