Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Jenseher:
Riot - Maryanne
schneeland:
The Ruins of Beverast - Alpha Fluids
(Vorschau-Titel für das neue Album von Ruins of Beverast)
Mr Grudenko:
The Dream Syndicate - "Bullet with my name on it"
If you ever saw me walking around
Swear I'd try to disappear
Jed Clayton:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 24.09.2025 | 14:23 ---
Völlig wilder Epic Heavy Metal!
https://castlerat.bandcamp.com/album/the-bestiary
--- Ende Zitat ---
Ja, fantastisch. Diese Band verehre ich schon seit ungefähr zwei Jahren. Anbetungswürdig und immer noch total "indie" und selbstbestimmt.
Castle Rat sind ja nicht nur Musik, sondern ein Multimedia-Gesamtkunstwerk, mit Videos, Albumcovern, Fotos, Grafiken, Texten, Kostümen, der Bühnenshow und so weiter.
Ich denke, seit meiner Fan-Begeisterung für die (damals wiedervereinigten) Kiss ab 1996 habe ich keine solche hemmungslose Begeisterung mehr verspürt. Ich habe Castle Rat gerade erst vor wenigen Tagen in Aschaffenburg im Colos-Saal erlebt, mein zweites Konzert von ihnen, und finde sie wirklich zum Niederknien. Die Band ist auch für Fans noch sehr zugänglich und in Aschaffenburg hat man zum Beispiel gemerkt, dass die ersten Fans schon anfangen, sich wie die Bandmitglieder zu kleiden und zu schminken. Es gibt bereits Cosplays und ausgeklügelte Fan-Art für diese Band. Ich fühle wieder wie mit ungefähr 15, wenn ich Castle Rat höre - so retro und so jugendlich sind sie. Ich habe neulich sogar wieder von meiner Schule und meinen Lehrern geträumt, weil sie mich so stark an die 80er erinnern.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Jenseher am 1.10.2025 | 20:26 ---Eternal Champion ist mega geil! Das Longsleeve hier ist auch sehr schick ;D
--- Ende Zitat ---
Hui, auch ein Cover-Motiv, das ganz wie für mich gemacht ist. :D
Genau so soll das sein, bitte. (Das kann ich bloß nicht bei mir im Büro tragen, mit meinem jetzigen Job... aber gerne auf allen Cons und Rollenspiel-Treffen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln