Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (4046/4076) > >>

rillenmanni:
Ja, die Mucke von Captain Future hatte ich mir irgendwann auf CD gekapert. Ganz herrlich!

Aktuell in der Kopfanlage, die keinen Strom benötigt, nur manchmal Nahrung: "I'm your tur-bo lover BAM BAM tell me there's no other! ..." (Judas Priest)

rillenmanni:
Eigtl habe ich was anderes gehört und wollte euch dazu einen YT-link präsentieren. Aber YT wollte es anders! Hier, so fing vor 10 Jahren alles an bei Devil Electric: Devil's Bells. Es war nicht nur die erste Single, sondern auch das erste gemeinsame Lied. Boah, das neue Album gibt es erst ab 27.03. auf bandcamp! Harte Zeiten!

Namo:

--- Zitat von: rillenmanni am 25.02.2026 | 11:02 ---Aktuell in der Kopfanlage, die keinen Strom benötigt, nur manchmal Nahrung: "I'm your tur-bo lover BAM BAM tell me there's no other! ..." (Judas Priest)

--- Ende Zitat ---

Danke. Jetzt summe ich das schon die ganze letzte Stunde vor mich hin. Und meine Frau arbeitet hier im Büro mit und bekommt Angst. Nachdem wir 21 Jahre zusammen sind, wird man ja in gewissen Bereichen ruhiger. Und jetzt singe ich da mit meiner midlife crisis etwas von Turbo Lover.  ~;D

Luxferre:
LAMENTARI - Appugno - Studio Session at The Royal Danish Academy of Music
(Disclaimer: Symphonic Blackened Death Metal)

Man kann diese fantastische Band gar nicht genug promoten. Der Sänger Daniel Lønberg ist großartig!

Luxferre:
LAMENTARI - Tenebrae - Studio Session at The Royal Danish Academy of Music

Gleich noch hinterher.
Alter ...  :headbang: :headbang: :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln