Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
rillenmanni:
Ja, das ärgert mich ja auch im aktuellen Fall. Ich streame nicht gern und bin immer noch dabei, meine vielen CDs zu digitalisieren und zu vervielfältigen. (Noch dazu: Wenn man heutzutage "Remastered" kauft, muss man aufpassen, dass da nicht plötzlich Autotune dabei ist. - Haben sie schon mit Freddie Mercury gemacht, was für ein Sakrileg!) Und jetzt habe ich einmal nur gestreamt und bamm ist es weg. :)
A Shrine to Failure kann man ja noch über YT hören - einfach mal nur reinhören geht also auch dann. Aber sollte ich wieder an die "echten" Daten kommen (mit 320bps), dann teile ich sie gern. Weil es wohl KI ist, fühle ich mich auch besudelt, aber diese Sünde war so schön. ... Meine Seele gehört nun dem Teufel, aber sie wird erst nach Lust, Laster und Tod eingefordert. :)
rillenmanni:
The Fairy Feller's Master-Stroke - Mein Gott! Das ist ja Power Metal! Ohne Metal!
Das verlinkte YT ist 18 Jahre alt und somit noch ganz sicher mit der echten Stimme! :) (Dafür hängt aber noch Nevermore hinten dran.)
WulfBorzagh:
Sonsombre - No Place
https://www.youtube.com/watch?v=VC7Iyfll91Y&list=RDVC7Iyfll91Y&start_radio=1
Die singende Hutkrempe haut wieder alles raus. Goth Rock vom feinsten mit alles. Friedhof, Sonnenbrille bei Dunkelheit, Särge und ganz viel Schwarz-Weiß.
Schön...
Wulfi sich mal ne Nebelmaschine besorgend
Jenseher:
Cruel Force sind ganz oben angekommen. Speed Metal Grandmastery! :headbang:
Cruel Force - Savage Gods
korknadel:
Höre allerlei zur Zeit, bemerkenswert fand ich aber "Calmo" und "Sinfonia" von Luciano Berio mit dem Finnish Radio Symphony Orchestra. Habe vor ein paar Wochen schon seine Sequenzen für Soloinstrumente mit großem Genuss gehört, und bin von diesen Orchesterstücken auch ganz hingerissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln