Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Talasha:
Der Youtube-Algorithmus hat mir neulich Nemophila vorgesetzt, eine japanische Heavy-Metal-Band. Die Frauen machen viel Spaß beim zuhören, sowohl die eigenen Lieder als auch die Covers.
Luxferre:
--- Zitat von: Quillbound am Gestern um 10:39 ---Wir machen klassischen Death Metal. So ein wenig Bolt Thrower ... Six Feet Under mässig. Aktuell gibts noch nichts zu hören online, außer einer uralt-Aufnahme auf der Website, die seit 2008 nicht mehr aktualisiert wurde (kann ich dir gerne per PN zukommen lassen) ... die neuen Aufnahmen sind genau dafür, dass wir uns online endlich mal wieder präsentieren können. Kommt dann auch alles auf Spotify und co.
--- Ende Zitat ---
Ah okay, cool! Wünsche Euch viel Erfolg!
Bin ja eher auf der melodischen und symphonischen Todesmetall-Richtung unterwegs :headbang:
schneeland:
Gilgareth - Initiativewürfe, bitte!
Weiß gar nicht, ob ich Gilgareth hier schon mal erwähnt habe (ich meine schon, aber im Zweifelsfall: doppelt hält besser) - geboten wird solide Dungeon Synth mit DSA-Thema. Das aktuelle Album ist dann auch via Heimat der Katastrophe rausgekommen. Auch auf Cassette, aber bei mir ist's dann doch die digitale Version geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln