Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Don Kamillo:
--- Zitat von: Niniane am 5.11.2010 | 10:01 ---@Kamillo: steht da nicht bei, welcher Film / welche Serie verwurstet wird?
--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht! Ein paar Sachen habe ich leider gelesen, weiss aber nicht, welches Lied. Ich finde es super, das selber herauszufinden, da hört man gleich noch mehr hin!
Bisher weiss ich 3 Lieder und ihre Zugehörigkeiten, bei 1 anderen habe ich 'ne Vermutung und 1 weiteren Film kenne ich.
Boni:
Crroked Still - Ain't No Grave
Würfelheld:
--- Zitat von: Don Kamillo am 5.11.2010 | 10:10 ---Natürlich nicht! Ein paar Sachen habe ich leider gelesen, weiss aber nicht, welches Lied. Ich finde es super, das selber herauszufinden, da hört man gleich noch mehr hin!
Bisher weiss ich 3 Lieder und ihre Zugehörigkeiten, bei 1 anderen habe ich 'ne Vermutung und 1 weiteren Film kenne ich.
--- Ende Zitat ---
mir gehts ungefähr so ähnlich...
allerdings komm ich nicht drauf von wem ich das Anfangsriff von Track 4 "Victims..." kenne! Das ist ein cover... aber von wem?
Don Kamillo:
@Würfli: Das könnte durchaus was klassisches sein, also passend zum entsprechenden Film, oder aus dessen Score.
Würfelheld:
--- Zitat von: Don Kamillo am 5.11.2010 | 10:34 ---@Würfli: Das könnte durchaus was klassisches sein, also passend zum entsprechenden Film, oder aus dessen Score.
--- Ende Zitat ---
mh hab ich auch überlegt, allerdings überwiegen die Hirnwindungen die mir sagen das das was altes rockiges oder punkiges ist... k.A. warum!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln