Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr gerade so?

<< < (128/4077) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Bi-Ba-Besserspieler am 10.11.2010 | 21:57 ---infected Mushroom - deeply disturbed
Ein paar coole Stellen, aber auch sehr viele Längen dazwischen und die Stumpfbassline nervt... Wenn Musik schon so rhythmisch ist, dann hätte man de auch implizit lassen können. Mal schauen, ob ich da noch was finde.

--- Ende Zitat ---

LOL - ah, die Untiefen des Goa*. >;D

* Goa geht irgendwie nicht an mich. Dafür darf ich mir von meinen beiden audiophilen und goabegeisterten Arbeitskollegen immer anhören, dass ich nur atonale Kacke höre. ;)

@Topic:
Justice - †

Update:
Massive Attack - Teardrop

Update2:
Ratatat - Classics

Funktionalist:
Ach, das ist oft Musik, die großartig sein könnte, wenn sie zum Hören und nicht zum zappeln und ohne-Veränderungen-ineinander-mixen gemacht wäre.
Rave ist repetitiv und hyperaktiv, Candyrave ist piepelig und hyperaktiv, Goa ist der Candyrave des Trance, House ist die große, gechillte Schwester der hyperaktiven Brut und minimal der scheintote komatöse Onkel. Sobald Progressive vor eine der anderen Richtungen steht, ist es eigentlich minimal...
Alles nicht so meins. Ich bin gefrustet. Die "kranke Scheiße" aus der Ecke beschränkt sich meist auf ungewöhnliche Klänge und manchmal den Mut den Takt hinter sich zu lassen, um bei erster Gelegenheit den Ausreißer mit 2minuten Bummbumm auszugleichen.
Mir kommt es vor, dass die elektronische Richtung (vor allem Trance, Psytrance etc) gerne mit dem Geräusch spielt und Rhythmus, sowie Melodie nebensächlich sind.
Ein zwei mehr Ebenen und da könnten coole Dinge bei rumkommen.
Ich bin frustriert, deshalb läuft hier gerade wieder:

Opeth - ghost reveries
auf guter WG-Lautstärke.

Katze:
There's a cool cat in town... ohrwurmt rum

Niniane:
Mychael & Jeff Danna - The blood of Cu Chulainn

.. ich muss endlich den Film sehen ;)

Vash the stampede:
Daft Punk - Derezzed
Vom kommenden Tron Score. Sehr cool. Der Score scheint ja schon mal etwas zu werden. ;D

Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano (High Rankin's Bait Wobble Mix)
Dubstep Wobble Sound! >;D

Update:
Enduser - Not So Distant Drums
Geiles Teil, das irgendwo zwischen Talvin Singh und Aphex Twin wabert. Indischer Juggle-DnB-Trip- Cool!

Update2:
Simian Mobile Disco - Aspic
Ich bin ja ein SMD Fanboy und freue mich schon tierisch auf das neue, kulinarisch inspirierte Album Delicacies.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln