Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr gerade so?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Megan am 2.12.2010 | 14:02 ---Ich frag mich immer, ob wir wirklich einen so ähnlichen Musikgeschmack haben, oder ob du einfach unfassbar viel Musik kennst...
--- Ende Zitat ---
Es wird eine Mischung aus beidem sein. Wir haben ja schon musikalische Berührungspunkte. Dazu kommt halt, das ich ständig auf der Suche nach neuem bin. Aber die Twilight Soundtracks muss ich mir mal zu Gemüte führen. Anscheinend sind sie echt gut. ;)
Ranor:
--- Zitat von: Hammond Staalingrad am 2.12.2010 | 14:31 ---Aber die Twilight Soundtracks muss ich mir mal zu Gemüte führen. Anscheinend sind sie echt gut. ;)
--- Ende Zitat ---
Der Score von "New Moon" ist aber auch sehr gut - Desplat hat ja gerade bei Potter 7.1 wieder gezeigt wie gut er ist.
Falcon:
in HP7 kam Musik vor :o (den Radiosong mal ausgenommen)?!
topic:
Farin Urlaub - Lieber Staat
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 2.12.2010 | 16:52 ---in HP7 kam Musik vor :o (den Radiosong mal ausgenommen)?!
--- Ende Zitat ---
Ja, tatsächlich. Und die war sogar deutlich besser als bei den letzten Teilen, da sie endlich diesen Wenigkönner Nicholas Hooper durch einen guten Komponisten ersetzt haben. Es fehlt zwar irgendwie ein einprägsames Hauptmotiv, aber sonst ist der Score wirklich sehr gut.
@ topic
Daft Punk - The Game Has Changed vom Tron Legacy-Score. Daft Punk haben sich zwar defintiv sehr intensiv mit Hans Zimmer´s Arbeiten der letzten Jahre auseinandergesetzt (besonders The Dark Knight und Inception), aber das Ding ist trotzdem eigenständig und vor allem extrem süchtigmachend.
Boni:
Manowar - The Power of Thy Sword
...und dazu schreibe ich an einer Mini-Kampagne für Barbarians of Lemuria, die am Wochenende steigen soll :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln