Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Final Fantasy XIII

<< < (3/12) > >>

Ein:

--- Zitat ---Wegen Final Fantasy XII fehlt mir etwas die XBox Fassung.
--- Ende Zitat ---
Mea culpa. Hab übergelesen, dass du keine PSlerin bist.

Teylen:
@Bluerps:
Welches andere aktuelle JRPG würdest du dann empfehlen?

--- Zitat von: 8t88 am 12.10.2010 | 01:00 ---Das Gametrailers Review rät von dem Spiel ab!
--- Ende Zitat ---
Der hier: http://www.gametrailers.com/video/review-final-fantasy/62719 ?
Also 8.5 Punkte von 10 ist doch nicht schlecht.
Das was über die lineare Geschichte erzählt wird stimmt, mit Ausnahme das mir kaum ein JRPG einfällt ohne lineare Geschichte.
Nur die Geschichte und die Dialoge gefallen mir doch wesentlich besser als dem Reviewer. An dummen Sprüchen viel mir nur das Zitat im Trailer auf und wenn Lightning die sich Lightning als Nicknamen selbst aussuchte, anderen Charakteren anbietet das sie sie Light nennen dürfen ^^;
"Hallo, ich nenne mich Teylen. Aber du darfst Teyl zu mir sagen" xD

Mentor:

--- Zitat von: Teylen am 11.10.2010 | 21:37 ---Oh, zu spät  :-[
Ich habe alle Assecoirs die in der Auto-Auswahl nicht selektiert wurde zerlegt um Sachen auf zu werten.

--- Ende Zitat ---
Na wenn dir nix an den Trophies liegt, ist das nicht weiter schlimm. Dann kannst du halt eine nicht bekommen (die, alle Waffen und Accessaries 1x besessen zu haben) - das ist sowieso die zeitaufwändigste Trophäe, weil man eben dafür unsummen Geld sammeln muss. Du sparst locker 20h Spielzeit, wenn du das nicht machst. Wenn du unbedingt ein 100% haben möchtest, ist anzuraten, einen Spielstand von Kapitel 4 zu laden, weil da gab den ersten dieser Elemente-Ringe. K.a. ob das Auto-Equip da hilft oder nicht, hab ich nie gemacht gehabt.

Das betrifft nur die Elementringe (Ember, Frost, Spark, Aqua, Zephyr und Clay), alle anderen Gegenstände können nachträglich beschafft/umgebaut/zerlegt werden.

Teylen:
Oh, also nochmal soviel vom Spiel wiederholen, hum, eher nicht ^^;
Werde ich halt nur die Charaktere hochleveln ^^;
[wenn es da eine Ebene gibt werden die Charakter eh bis auf Kristallarium Max gebracht]

Bluerps:
Ich mag Achievements eigentlich ganz gern, aber sowas ist dann schon eher Beschäftigungstherapie als Spaß. :P

--- Zitat von: Teylen am 12.10.2010 | 08:37 ---Welches andere aktuelle JRPG würdest du dann empfehlen?
--- Ende Zitat ---
Ich hab da das Problem, das ich mangels Konsole lange Zeit keinen Zugang zu aktuellen JRPGs hatte, deswegen kenn ich da fast nur alte Titel. Das einzige, halbwegs aktuelle JRPG das ich kenne ist FFXII - das ist allerdings durchaus empfehlenswert, wenn auch komplett anders als sein Nachfolger.

--- Zitat ---An dummen Sprüchen viel mir nur das Zitat im Trailer auf und wenn Lightning die sich Lightning als Nicknamen selbst aussuchte, anderen Charakteren anbietet das sie sie Light nennen dürfen ^^;
--- Ende Zitat ---
Naja, es ist ja nicht nur ein Spitzname, die Namensänderung hat ja eine tiefere Bedeutung für sie.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln