Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Final Fantasy XIII

<< < (12/12)

Teylen:

--- Zitat von: Mentor am 29.10.2010 | 09:04 ---Ich hab mal gelesen, dass die Story doppelt so lang war, und dann gekürzt wurde. Das klärt vielleicht ein paar Unklarheiten (ohne sie zu rechtfertigen ;).
--- Ende Zitat ---
Mja, vielleicht waren da noch 1 oder 2 Disks mehr geplant..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo man dann vielleicht die Rueckverwandlung vom C'ieth spielen kann, und Fang in einer gepflegten Pruegelei davon ueberzeugen kann das Ragnaroek Dasein aufzugeben.

--- Zitat ---Da gibts ne prima Liste in der Kartenansicht. Mit "Pfeilrechts" huscht eine lange Liste ins Bild, welche Missionen du schon entdeckt hast, und mit wieviel ***** du sie gelöst hast.
--- Ende Zitat ---
Mein Problem ist eher, ich rufe die Karte auf und sehe dann die aktiven Statuen.
Ich sehe nur leider nicht welche der aktiven Statuen ich schon besucht hab, heisst ich wuerde mir wuenschen das es die Moeglichkeit gegeben haette schon besuchte Statuen auszublenden. Zumal man so auch ein Gefuehl dafuer bekaeme wie weit man ist.
Die * Sache interessiert mich da nicht so sehr ^^;

Mit der Uebersicht haette ich ggf. auch laenger weiter gespielt.

Bluerps:
Scheint ja, als ob der optionale Teil etwas größer geraten wäre, als sonst. Meisstens bieten die Final Fantasies, um den Spieler nach der Story noch zu beschäftigen, einen oder zwei Überbosse die wesentlich schwerer sind als der finale Storyboss, und ein paar besonders gut versteckte Items. Ich lass den Kram dann meisstens auch links liegen. Nur bei IX und XII hab ich mich damit großartig beschäftigt, da kann man das aber auch noch ganz gut während der Story erledigen.

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am 29.10.2010 | 10:27 ---Scheint ja, als ob der optionale Teil etwas größer geraten wäre, als sonst. Meisstens bieten die Final Fantasies, um den Spieler nach der Story noch zu beschäftigen, einen oder zwei Überbosse die wesentlich schwerer sind als der finale Storyboss, und ein paar besonders gut versteckte Items.
--- Ende Zitat ---
Zumindest einen Ueberboss gibt es zu finden. Eigentlich zwei.
Heisst ich denke das man gegen den Riesen kaempfen darf wenn man die Jagd Quests weiter macht.
(Also dem groesseren Riesen als die normalen Riesenbestien)
Und man kann ggf. Chocobos reiten, wobei ich keine fand,..

Suro:

--- Zitat von: Bluerps am 29.10.2010 | 10:27 ---Meisstens bieten die Final Fantasies, um den Spieler nach der Story noch zu beschäftigen, einen oder zwei Überbosse die wesentlich schwerer sind als der finale Storyboss, und ein paar besonders gut versteckte Items.

--- Ende Zitat ---
Also ich glaube bei FFX warens ganze 9. Wenn das auch "Wiederholungen" waren. Also so übermäßig ist das ja nun nicht.

Mentor:

--- Zitat von: Teylen am 29.10.2010 | 10:33 ---Und man kann ggf. Chocobos reiten, wobei ich keine fand,..

--- Ende Zitat ---
Die schaltet man durch eine der Missionen frei, ich glaub Mission #12 (jedenfalls eine der 10'er). Eine Mission öffnet nur das Tor dorthin, eine zweite Mission macht die dann auch reitbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln