Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4E] Wen oder was beten Bullywugs an?
Don Kamillo:
Meine Kenntnisse sind jetzt AD&D 2nd, Planescape Setting.
Hydroloth
ist ein niederer Yugoloth ( das sind die "Söldner"-Dämonen der Gray Waste, die sich als Söldner für die beiden anderen Dämonen-Parteien und böse Götter etc. verdingen und damit überall auftauchen können ) und halt durchaus froschig genug, hinterhältig usw.
Kann heute abend mehr raussuchen, falls Interesse.
Tele-Chinese:
Der Hydrodemon ist mit einem Hydroloth zu vergleichen. Auch wenn es nicht deckungsgleich ist, aber vom Grundthema sind sich die beiden sehr ähnlich.
Tele-Chinese:
Ok, ich brauche Anmerkungen. Zu stark? Uu schwach? Was sollte geändert werden?
Im Gegensatz zum original Hydrodemon wurde der hier, ein wenig an die Bullywugs angepasst. Das heißt die Rancid Air Aura der Kröten sowie Natures Release sind ein Muss. Allerdings bin ich am Überlegen, ob nicht die Heilung bei nem crit hochgeschraubt werden soll auf HS-Value des Charakters.
Darüber hinaus wollte ich noch, weil es ein Solo wird und idealerweise die Charaktere schon alles andere abgeräumt haben, Spasmodic Hop haben, um aus Marks raus zukommen. Als Skirmisher soll er ja beweglicher sein und da will ich mich, zumindest einmal, aus einem Kampf mit einem Defender bewegen können, ohne dass es weh tut.
Also tobt euch bei Anmerkungen aus.
[gelöscht durch Administrator]
The_Nathan_Grey:
Sieht ganz gut aus, aber wenn du den zusammen mit meiner Kreation einsetzt dann wird die Gruppe nicht lange überleben. >;D
Tele-Chinese:
werden zwei Encounter nacheinander. Und den müssen die Helden auch nur besiegen, wenn sie es nicht schaffen, dass Portal zu schließen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln