Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Portal 2: join the hype!
killedcat:
War permanenter Hype. "WoW-Killer", "Cry-Tec-Engine", yaddayadda. Alle Zeitschriften waren voll davon. Eigentlich konnte man sich dem Hype kaum entziehen, insbesondere, wenn man MMORPG-afin war.
Aber offensichtlich ist es eben doch möglich, so wie ich den Portal-Hype nicht miterlebt habe, habt ihr den Aion-Hype nicht bemerkt.
Im Gegensatz zu Starcraft2 oder Aion war der Hype bei Portal aber berechtigt. So!
Join the Hype, endlich!!
MadMalik:
Ich hab mir seid den 90ern kein Printmagazin mehr gekauft, ausser es steckte ne nette Vollversion dabei, rest des Hefts ist dann meist ungelesen in der Tonne gelandet, daran könnte es gelegen haben. Portal hab mich nie so sehr interessiert, dass ich durchgespielt hätte, irgendwann dachte ich dann, meh, ganz nett, spiel ich später mal weiter... und dann ist's verstaubt. ^^
An Portal 2 interessiert mich der Coop, sehr stark sogar, aber ob es was wird hängt stark davon ab ob der Coop ein einfaches zusammen durchrennen ist oder ob Cooperation wirklich notwendig ist. Ich hege zwar große Hoffnungen, aber ich warte einfach mal die ersten Reviews ab ob es dann auch brauchbar ist. Ich Hype nicht mit, sorry. :)
Bluerps:
@Print-Hype: Zumindest bei der PC-Games (die anderen les ich nicht) stimmt das nicht. Da gab es eine Weile lang Anzeigen in jeder Ausgabe, aber das ist ja nichts ungewöhnliches. In den Pre- und Reviews stand auch nie was anderes als das es ein recht gewöhnliches und ganz spaßiges MMORPG, aber kein totaler Überflieger ist.
Bluerps - der sich seit Black&White keinem Hype mehr angeschlossen hat :D
WitzeClown:
--- Zitat von: Face of Freedom am 15.10.2010 | 00:34 ---Aber der war dann schlimm. Da kommen die meisten professionellen, geplanten Hype Aktionen nicht mit. Man kam ja nicht mehr durch's Netz ohne von gelogenen Kuchen begraben zu werden... und es war zwar ganz lustig, aber das war's für mich persönlich dann auch schon. :\
--- Ende Zitat ---
+1
Ich hab es in der orange box mitgekauft, 3-4 Monate auf der Platte liegen lassen und dann mal kurz angezockt. Nach einer halben Stunde habe ich die Lust verloren.
Ich hatte mit jedem Spiel, dass KilledCat aufzählt mehr Spass als mit Portal. Aber da sind wir wohl beim Geschmack.
Battle.net und Steam Paranoia kann ich immernoch nicht ganz nachvollziehen, aber das gehört hier nicht hin.
killedcat:
Ein Spiel mit Witz, Portalkanone, gewichtetem Begleiterkubus und ... Kuchen.
Jetzt mit Multiplayer, wiederauferstandener GLaD-OS und Blubberzeugs.
Glaubt den Skeptikern nicht, die kennen auch keine besseren Spiele.
Join the Hype.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln