Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Megamind
Jed Clayton:
Von Megamind kenne ich ja schon mehrere Trailer. Es gibt auch einen, der viel über YouTube und Facebook verbreitet wurde und in dem Megamind nur singt und rappt ... dieses Rap-Video ist ganz separat vom Film und kein Zusammenschnitt von Szenen, so wie üblicherweise ein Trailer.
In einem Punkt würde ich dir gleich Recht geben: In den Megamind-Trailern werden nicht alle guten Stellen oder Witze des Films vorab verraten, was in "Ich einfach ..." der Fall war.
dedan:
Lustige Kurzweilige Unterhaltung :O)
Hat Spaß gemacht!
Fand ihn aber nicht ganz so gut wie "Despicable me". :O)
Gruß,
Dan
Jed Clayton:
@dedan: Super, dass er dir gefallen hat.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass seit einiger Zeit alle Animations-Kinofilme für Kinder/Familien stets mit einer Musiksequenz aufhören? Am Ende sind alle in einer Art Party-Raum und singen und tanzen. So ein klassisches heiteres Musical-Ende eben ... Despicable Me hat am Schluss diese 70er-Jahre-Disco-Referenzen, und bei Megamind ist es sogar Michael Jackson ("Bad"). Da wüsste ich gern mal, was Pixar DreamWorks für die Songrechte gezahlt hat usw.
alexandro:
War gestern drin. War sehr spaßig (besonders da wir das Kino für uns hatten >;D).
Sehr guter Film, vergleichbar mit den Incredibles. Weniger Gags, dafür interessante Charakterentwicklungen und Wohlfühlkino. Schön zu sehen, dass nicht alle Animationsfilme unbedingt die HaHa-Humor Schiene fahren müssen, sondern manchmal auch sanftere Momente haben, welche die anderen Emotionen bedienen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln