Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"

<< < (10/23) > >>

Ahria2103:
Devilshot:"Lass sie dir schmecke" und holt selber welche raus.

DARTH EVI:
Ghost macht sich auf dem Weg zu seinem Wagen und Holt dort eine große Sporttasche und einen Koffer heraus. Dann setzt er sich nocheinmal kurz hinter das Steuer und gibt seinem Wagen den Befehl via Autopilot den Wagen nach Hause zu fahren und dort dann Abzuschotten bis er via Skinlink den Befehl zum öffnen gibt.

Danach steigt er aus, schaut noch kurz seinem Wagen hinterher und macht sich auf dem Weg zum Wagen.

Scherlock, schick bitte Rebecca eine kurze Mail, sie soll mich in ca. 1 Std. im Nexus treffen

Schon erledigt

Beim Wagen angekommen nimmt Ghost auf einem der freien Sitze Platz und inspiziert noch einmal seine Ausrüstung und stellt seinen Sitz passend ein.

Also von mir aus kann es nun losgehen

Ahria2103:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sobald Faith eingestiegen ist, fährt DevilShot los. Die Fahrt dauert dann ~165-180Min, in der Zeit reden SoulShot und DevilShot nicht viel. Beide beodachten eher die Umgebung.

Echsenkoenig:
Nachdem sich auch die Ork dazu entschieden hatte, am Run teilzunehmen, ging sie nocheinmal den Inhalt ihrer Tasche in Gedanken durch. Da sie kein eigenes Gefährt hatte, fehlte auch der Kofferraum, in dem sie die Tasche ablegen konnte. Aus diesem Grund hatte sie selbige auch in der Bar bei sich.
Faith trat als letzte aus der Bar und verstaute sich und ihre Tasche im Wagen.
"Abfahrtbereit!" meldete sie dann nach dem Anschnallen.

Ahria2103:
Montag, der 01.05.2072 um 20:15
Ihr fahrt los Richtung Berlin. Was euch allen recht schnell auffällt ist das HanSec sehr hohe Präsenz hat. Nach ungefähr einer halben Stunde fahrt ihr mehr Richtung Norden und entgeht so einem HanSec-Konrollpunkt wie ihr vom Grafen erfahrt. Der rest der Fahrt verläuft Ereignislos.

--- Zitat ---1- Wie lange sie den Grafen kennen
2- Wie sie Runner wurden
3- Wie lange sie vom Grafen schon mit Aufträgen versorgt werden.
4- Wie sie das sehen mit den Schattenunruhen.
5- Was sie über FTS wissen.
6- Ob man nach dem Run mal nen trinken gehen kann. ( Das fragt er alle)

--- Ende Zitat ---

Zu 1
SoulShot:"Hmm, Kennen tu ich ihn schon fast mein ganzes Leben."
DevilShot:"Naja, Glaube es müssten mitlerweile 6-7 Jahre sein, hab ihn Durch Sandiego kennen gelernt."

zu 2
SoulShot:"-Lach- Wie wohl rein geboren worden. -lach- Und selbst?"
DevilShot:"Ja, wie die meisten anderen auch, außerhalb eines Konzerns geboren."

Zu 3
SoulShot:"Seit dem ich "Laufe" bekomme ich von ihm Jobs."
Devilshot:"Hmm, das ist könnte man sagen der erste den ich vom Grafen direkt hab."

Zu 4
Beide:"Tja, wass sollen wir da zu sagen, es ist doch auffällig das die Schatten welt sich in den letzen Jahren verändert hat."

Zu 5
SoulShot:"Genug um zuwissen das man sich eher nicht mit FTS anlegen sollte."

Zu 6
DevilShot:"Hängt davon ab wie es läuft, sonst gerne."
SoulShot:"Nix, gegen einzuwenden."

Montag, der 01.05.2072 um 22:50Uhr.
Ihr seit in einem Vorort von Berlin, fahrt gerade durch verlassen wirkendes Gewerbegebiet.
DevilShot:"So in 10min. ist das Treffen mit Mrs. Smith. Wir sind in 2min. da."
SoulShot:"Werde auch in der Kneipe wo das Treffen stattfindet sein."
  -Barrens ähnliches Gebiet-
Ihr biegt in eine Straße ein vor der Kneipe stehen 2 Ares Citymaster, schwarz, Offensichtlich gepanzert und an jedem Fahrzeug stehen 3 Personen in Mittelschwerer Militär-Panzerung mit Sturmgewehrbewaffnung, Kein Symbol zu erkennen.

@ Sentinel
Keiner der 6 Magisch, alle 6 schwarze Gestalten.

SoulShot:"Oh, was ist das den. sieht nicht nach HanSec oder Sternenwacht aus, scheint Konzernwachen zusein."

Ihr haltet an einer geeigneten Stelle und SoulShot steigt aus.
DevilShot:"Ich bleibe in der Nähe, ihr könnt eure Taschen im Wagen lassen."

[OOC: Wie reagiert ihr?]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln