Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"

<< < (20/23) > >>

Ahria2103:
Die Trollfrau versuchte zwar auch Gadjet zuschießen aber ihre Waffe Streigt.

Mrs. Smith dreht sich um und sagt:"Wartet draußen ihr zwei." und an Soulshot gewant:"Dürfte ich erfahren wer sie sind?"

Soulshot:"Jemand der nur verhindern soll, das die dort drüben durch eine Falle oder Tricks Im Knast landen. Und die Action ihres Magiers sieht mir ganz danach aus das hier vieles nicht stimmt. Ich bin im übrigen Im Auftrag vom Grafen hier, da es ihm sehr merkwürdig vorkam das sie 4 Runner und Runnerinnen hier nach Berlin bestellt haben und es für ihn etwas nach Falle Roch auch wenn es keine weiteren Anzeichen dafür gab. Man nennt mich übrigens Soulshot."

Mrs. Smith schaut verblüfft antwortet aber trotzdem mit fester Stimme:
"Also misstraute der Graf dem Jobangebot. Interessant, wo er selber für einen Komzern arbeitet, wenn mich nicht alles Täuscht FTS. Und dann misstraut er einem Job Angebot von Travel and Hunt. naja weiß nicht ob ihm das bekannt war."

Soulshot sagt nix dazu.

Mrs. Smith:"Okay, stimmt ja der Dossier, enthält keine Info´s darüber was TaH damit machen möchte. aber ich dachte das das normal ist das darüber keine Info´s TaH verlassen werden und habe nicht gedacht das eine so kleine unwahrheit so Extreme Actionen hervorrufen."
[Sie wirkt etwas nervös aber ihr würdet sagen das sie nun die Wahrheit gesprochen hat.]
Der Herr zwischen Soulshot und Mrs Smith schein nichts zumachen. Der Ork und die Trollfrau gehen raus auch wenn sich der Ork etwas merkwürdig bewegt, als die Beiden Draußen sind steht der Herr am Tresen wieder auf und setzt sich wieder auf den Hocker.

Bock-Creation:
"Die ganze Sache scheint mir mehr oder weniger ein etwas merkwürdiges und seltsames Vorgehen hier zu sein."

Vor allem sehr viele nützliche Info´s für mich

"Beginnen wir nochmal von vorn Frau Schmidt. Diesmal ohne Lügen. 87.500€ pro Personen klingen gut. Über Spesen sollten wir jedoch noch reden. Denke diese sind angebracht. Und für Travel and Hunt zu arbeiten könnte Interessant werden, falls nicht noch mehr Überraschungen" Sentinel schaut zum schlafenden Mage " auftreten"

Sentinel schaut zu Soul und nickt ihr danken zu.

Ahria2103:
Mrs. Smith: "Sie haben ja gehört was ich gesagt hatte. Dem kann ich erst was hinzufügen wenn sie den Job angenommen haben. Mein Chef hat die Konditionen so wie ich sie ihnen mitgeteilt habe festgelegt. Habe da nicht viel Spielraum."

Soulshot aktiviert eine Telefonleitung und sagt kurz danach:"Hallo, Mrs. Smith meinte sie würde für TaH arbeiten." - "Ja, Okay verstanden."

Echsenkoenig:
((Nachschub, meine Aktion))

Faith zieht ihre Waffen und richtet sie beide auf den Kopf des Trolls, jederzeit bereit abzudrücken.

Als sich die Lage entspannt, senkt sie ihre Waffen, ist aber bereit, damit bei einer neuen Eskalation andere Leute zu durchlöchern.

Bock-Creation:
"Meine Kollegen und ich nehmen den Job an. Wir sind gespannt was sie genau brauchen, was wir besorgen müssen. So zu sagen, wonach wir jagen müssen und wo wir dafür hinreisen müssen."

Sentinel grinst etwas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln