Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Wenn leiten zum leiden wird...
Reviel:
Nein, dazu verwendest du zu viele Fachausdrücke. ;)
Aber nur um sicher zu gehen, mittlerweile weißt du schon, dass wir hier kein SL-Verteibungs-Komplott planen, oder?
(das war jetzt ernst gemeint und kein Flaming, da du dazu keine Aussage gemacht hast.)
Joerg.D:
???
Ich habe Dir eínen schönen Tag gewünscht ?
Was ist daran jetz böse ??? ???
Samael:
--- Zitat von: Hans am 16.07.2003 | 17:10 ---Und anmelden brauche ich mich hier nicht, ich habe erkannt was für Einstellungen die Mehrheit hier besitzt, und ich bin nicht der einzige der über das Grofafo die Nase rümpft. Ich werde mich sicher nicht länger in einem Forum aufhalten in dem viele vergessen haben was Menschlichkeit oder halbwegs vernünftiges Benehmen ist.
--- Ende Zitat ---
Danke, Hans!
Du hast einen recht trüben Tag für kurze Zeit erheitern können!
Joerg.D:
--- Zitat von: Hans am 16.07.2003 | 17:30 ---Und anmelden brauche ich mich hier nicht, ich habe erkannt was für Einstellungen die Mehrheit hier besitzt, und ich bin nicht der einzige der über das Grofafo die Nase rümpft. Ich werde mich sicher nicht länger in einem Forum aufhalten in dem viele vergessen haben was Menschlichkeit oder halbwegs vernünftiges Benehmen ist.
--- Ende Zitat ---
Also, jetzt schlägt es 13!
Wie kann Herr Hans es wagen zu behaupten, wegen einiger Mitglieder, deren Äußerungen Ihm nicht gefallen, dass gesamte Grofafo (weit über 700 Mitglieder)zu verunglimpfen.
Das ist allerübelste Verallgemeinerung und noch weit unter dem was wir machen.
Wir greifen einzelne Personen an. Ja, vielleicht gefällt Herrn Hans dieses nicht, aber es ist nun einmal so.
Aber Herr Hans greift ALLE User an und das ist nicht fair.
Herr Hans greifen Sie bitte die Schuldigen an und nicht ALLE. So etwas wie Sippenhaft oder Kollektivschuld gibt es hier nicht.
1 Edit: Zitat gesetzt
1 Edit: Zitat gesetzt
CPbla
Chaos:
@Hans:
Die meisten Leute hier im Forum (Du offenbar nicht) besitzen drei unscheinbare, aber wichtige Eigenschaften:
1. Sinn für Humor
2. Die Fähigkeit, nicht jeden Satz, der hier geschrieben wird, bierernst zu nehmen
3. Wissen um Sinn und Zweck von Smileys
Du willst Dich nicht länger in diesem Forum aufhalten?
Bitte sehr, zwingt Dich ja keiner. Und wenn ich mir Deine Posts so durchlese, glaube ich auch nicht, dass Dich jemand vermissen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln