Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Barbarians of Lemuria - Deutsch]
Weltengeist:
--- Zitat von: Tom am 4.12.2017 | 10:18 ---Über die Welt sollte man sich keine Gedanken machen, hat der Autor auch nicht. :D Aber man kann BoL ja auch mit für sich stimmigeren bespielen.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist derzeit mein Plan. Eine Handvoll Rassen (no dwarves, no elves ;)), eine Handvoll düsterer Götter, eine Barbarenstadt im Grenzgebiet zwischen Steppe und Zivilisation. Und die SC kommen aus einer Kultur, die eh kaum Ahnung hat, wie die Welt in ihrer Gesamtheit aussieht. Auf geht's, der Rest entsteht dann im Spiel.
Tom:
Ah der Klassiker. :) Bin mal gespannt wie es wird.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Tom am 4.12.2017 | 10:37 ---Dieses Wochenende gab es auf der Dragonmeet in London erstmalig öffentliche Demorunden für BoL Everywhen. Es tut sich also wieder was.
--- Ende Zitat ---
verstehe. wer sind den eigentlich die akteure hinter everywhen? eine offizielle Seite oder so gib es nicht?
Swafnir:
Ich hab die ältere deutsche Ausgabe von Ulisses. Ich mag sie sehr gerne, aber die Magie hab ich irgendwie nie kapiert.
Tom:
--- Zitat von: Pixellance am 4.12.2017 | 15:35 --- verstehe. wer sind den eigentlich die akteure hinter everywhen? eine offizielle Seite oder so gib es nicht?
--- Ende Zitat ---
Filigree Forge, die Macher der aktuellen BoL Ausgabe stecken dahinter. Webseite gibt es keine aber sie sind u. a. auf Facebook aktiv: https://www.facebook.com/FiligreeForge/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln