Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
LotFP Neuigkeiten
Glgnfz:
Habt ihr Carcosa und die Insel schon? Bei mir sind die gedruckten Teile schon am Dienstag angekommen und sie kommen richtig geil!
Und der "Duft" von den beiden kleinen Karten, die ich zusätzlich bestellt habe, knallt ganz ordentlich. Da freut sich die Generation "Kleberschnüffler".
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Glgnfz am 22.12.2011 | 14:05 ---Habt ihr Carcosa und die Insel schon? Bei mir sind die gedruckten Teile schon am Dienstag angekommen und sie kommen richtig geil!
Und der "Duft" von den beiden kleinen Karten, die ich zusätzlich bestellt habe, knallt ganz ordentlich. Da freut sich die Generation "Kleberschnüffler".
--- Ende Zitat ---
Irgendwie bin ich gar nicht mal scharf auf Carcosa, keine Ahnung warum.
Roland:
Kann Moritz Einruck nur bestätigen, hab gerade das Paket aus Finnland augepackt, die beiden Bücher sehen ausgezeichnet aus.
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Roland am 22.12.2011 | 14:30 ---Kann Moritz Einruck nur bestätigen, hab gerade das Paket aus Finnland augepackt, die beiden Bücher sehen ausgezeichnet aus.
--- Ende Zitat ---
Wie auch zu erwarten war, würde ich sagen. An Qualität mangelt es ja nicht, siehe auch Vornheim.
Tarin:
Ich warte noch immer :-[ Aber ich konnte ja wenigstens in die PDFs reinschauen, nur ist das nicht das Gleiche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln