Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Character Builder Fragen/Probleme/...

<< < (7/10) > >>

Selganor [n/a]:
Die Aussage kann ich so nicht bestaetigen. Ich habe hier .NET 4 laufen (allerdings auf XP) und das Update des Character Builder ging problemlos (im Admin-Account)

BTW: Hat dein Rechner Windows 7? Wenn ja, hast du dran gedacht den Character Builder "Als Adminstrator" auszufuehren? (nicht nur im Admin-Account).

Haukrinn:
Unter Win7 64 und WinXP lief das Update letzte Woche bei mir problemlos. Unter Win7 32 bekomme ich (seit vorgestern) dagegen eine Server Maintenance Meldung - immer. Da die DDI-Website aber auch im Moment total rumspinnt (inkl. lustiger Developer-Fehlermeldungen aus deren ASP.NET Code...), will ich nicht ausschließen, dass WotC tatsächlich momentan ein kleines IT-Problem haben...

Michael:
Danke, ich dachte, ich wäre der einzige der so einen komischen Fehler-Quellcode bekommt, wenn auf die DnD Seite geht.

Selganor [n/a]:
Diskussionen zum webbasierten Character Builder ab sofort bitte im anderen Thread

Haukrinn:
Tolle Wurst. Bei mir wurde das Oktoberupdate installiert und jetzt ist alles kaputt. Ich habe jetzt einen CB auf Stand des Nicht-DDI-Downloads (also Bücher nur bis PHB2 und Levelbeschränkung auf 3) und ein Rollback kann man auch nicht machen.  ::)

Also dachte ich mir, probierst Du es doch einfach in einer virtuellen Maschine nochmal, vielleicht ist ja auch bei Dir .NET4 schuld. Jetzt wird mir gesagt, dass ich alle meine verfügbaren Updates für Oktober aufgebraucht habe und nicht mehr updaten kann. Wasndasfürnscheiß?!?  |:((

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln