Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Character Builder Fragen/Probleme/...

<< < (9/10) > >>

kwai:
Hallo zusammen,

Ich hab mir heut meinen Insider Account geholt und wollte dann natürlich auch schön schnell noch bevors web basiert wird meinen Builder downloaden, nur um dann auch am letzten Schritt hängen zu bleiben.

.Net 4.0 ist installiert aber es rührt sich nichts. Hat wer nen Erfahrungswert wie lang das dauert?

Vielleicht bin ich auch nur einfach zu ungeduldig *unauffällig die Zahnabdrücke aus der Tischplatte poliert*

Selganor [n/a]:
Es hat Leute gegeben die mit .NET 4 Probleme hatten, bei denen aber 3.5 SP1 problemlos lief.

Evtl. hilft das ja?

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am 15.11.2010 | 15:53 ---Es hat Leute gegeben die mit .NET 4 Probleme hatten, bei denen aber 3.5 SP1 problemlos lief.
--- Ende Zitat ---
Hier! Ich gehöre dazu und möchte Teil einer Jugendbewegung sein!

kwai:
Isses eigentlich normal das wenn man auf Abbrechen klickt da eine Nachricht kommt das der Server momentan in einer Maintenence (ist das richtig so?) Phase ist und daher der Server nicht erreichbar ist. Aber ich kann ja downloaden nur das letzte bisschen fehlt. Sehr nebulös.

Ich lass jetzt .Net 3,5 Sp1 noch mal drauf installieren mal sehen ob's dann besser wird.

Haukrinn:
Du wirst schon NET4 runterwerfen müssen, damit das funktioniert. Ich habe das letzte Woche mal extensiv getestet. Mit 3.5SP1 läuft der Updateprozess problemlos, mit NET4 nicht. Nach dem Upate NET4 installieren ist aber wieder kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln