Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

<< < (6/14) > >>

Harlan:
@ Sphärenwanderer
Ich bespreches das gerade mit den anderen Orga-Mitglieder. Wir finden bestimmt eine gute Lösung  :d

Harlan:
Zusatzmaterial: Karten, Figure Flats etc.
Bitte reicht etwa vorhandenes Zusatzmaterial einfach mit ein. Selbstverständlich veröffentlichen wir zB eure Figure Flats gerne in der Sammelpublikation, zum direkten Losspielen.

Aber wir wollen uns noch im Einzelfall die Entscheidung über die Aufnahme vorbehalten - einfach weil wir im Vorhinein nicht einschätzen können, was ihr über das one-sheet- Format hinaus noch alles im Köcher habt.

sir_paul:
So, das Ding ist im groben Fertig (mit hässlicher Karte). Jetzt noch ein bischen überarbeiten, am Samstag testspielen, etwas Feinschliff und dann einsenden :)

Frage: Eventuell schreibe ich ein Diary bezüglich des Testspiels. Kann ich das vor der Preisverleihung posten oder sollte ich damit lieber warten?

Harlan:

--- Zitat von: sir_paul am 25.11.2010 | 11:25 ---Frage: Eventuell schreibe ich ein Diary bezüglich des Testspiels. Kann ich das vor der Preisverleihung posten oder sollte ich damit lieber warten?

--- Ende Zitat ---

Diaries sind immer gut, aber am Besten frisch  ;)

Für den Wettbewerb ist ein Diary jedenfalls kein Problem. Wir wollten Euch nur bitten, mit einer eigenen Veröffentlichung des one-sheets zu warten, bis die Sammelpublikation raus ist. Diese Frage kam jedenfalls drüben schon mal auf.

sir_paul:
Danke schön!

... Leider kann ich nicht immer drüben kucken, böses Proxy  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln