Medien & Phantastik > Sehen

Misfits

<< < (3/4) > >>

Callisto:
*sniff* ! Aber Seth hat was. Wie der spricht. *schnurr*

Whisper666:
Gna, und was schau ich jetzt?

Aber wenigstens ist eine vierte Staffel angekündigt, Yay! :cheer:

P.S.: Bin ich der einzige, der Rudy nervig fand?

Callisto:
Ich mochte ihn auch nicht. Nathan war cool. Aber Rudy... naja...

Callisto:
Misfits gibts jetzt mit deutscher Synchro auf iTunes. Just fyi.

Hier ein Ausschnitt aus der Synchro: Vom Blitz getroffen - Misfits Staffel 1 Folge 1

First Orko:

--- Zitat von: C am 11.01.2012 | 23:23 ---Misfits gibts jetzt mit deutscher Synchro auf iTunes. Just fyi.

Hier ein Ausschnitt aus der Synchro: Vom Blitz getroffen - Misfits Staffel 1 Folge 1

--- Ende Zitat ---

W T F? "Ich mach mir gleich in die Houusen?" "Ab in den Dschungel"?? (~0:35) Die haben wirklich "Ruff in the jungle" übersetzt... whaaarghh!
Mann mann.... wieso muss man eigentlich für wirklich JEDE US/UK- Serie, die auch nur das geringste bißchen Humor aufweist gleich übertrieben alberne Synchronsprecher nehmen? Damit der doofe deutsche Durchschnitts-Fernseh-Michel auch rafft, dass das grad komisch ist, auch wenn grad kein Mario Barth ihm das mit dem Flachwitz-Holzhammer ins Hirn drischt?

Und Kelly.... ääh.... ernsthaft??

Nene... da lob ich mir OTon + Subcentral.de!

So. Und jetzt zum aktuellen Anlass: Staffel 4 läuft an! Kelly ist wohl raus (womit die deutsche Synchro gleich um die Hälfte weniger schlecht wird...) was ich sehr schade finde  und die beiden Neuen... bin noch nicht so sicher, ob ich mit dem Typen warm werde. Rudy allerdings find ich mitlerweile irgendwie schon cool....
Und der neue Probationworker hat definitiv Badass-Charme! Bin gespannt ob Rudy mit seiner Aussage recht behält - aber ich vermute irgendwie, dass es diesmal anders wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln