Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[Planung] Szene Club Berlin - Das Weekend
Ahria2103:
Soulshot trinkt ein schluck und sagt dann:"Nicht Manni heißt der herr sondern Mattie."
Devilshot:"Sollte möglich sein Sentinel." danach grinst er und die Libelle erhebt sich und kreist dann einmal um Sentinels Kopf bevor sie wieder landet.
Sillium:
Gadget hört sich die Ausführungen von Sentinal konzentriert an, trinkt dabei hin und wieder nen Schluck von seinem Bier.
"Klingt zumindest schonmal nach nem guten Anfang. Sone Libelle kann ich mir gerne anstecken. Aber glaub nich, dass ich die selbst steuern könnte. Davon hab ich keinen Schimmer."
Nach einer kurzen Pause, in der er mal wieder von seiner Zigarette zieht, fügt er noch hinzu
"Sollten wir vielleicht auch schonmal einen Plan B ausarbeiten? Nur für den Fall, dass die uns unsere Geschichte nicht abkaufen und wir schnell reagieren müssen."
Bock-Creation:
"Die Libellen nutzen wir nur damit Devil Shot uns mit Bild und Ton überwachen kann. Aber nen Plan B wäre nicht schlecht. Ich würde nicht zu weit von der Story abweichen. Wenn die euch das net abkaufen das ihr mitmachen wollt, Erzählt den das ihr die Teile in den CAS oder UCAS vertickern wollt um da auch etwas Kohle raus zu hauen. Ihr sollten auf jeden Fall Englisch reden oder euren Stärksten Akzent nutzen"
Sillium:
"Ok, geht klar! Eine Frage hab ich noch... is es unangebracht da in voller Ausrüstung und mit ner etwas dickeren Waffe aufzukreuzen? Oder ist es bei den Typen villeicht gerade angebracht dick aufzutragen? Kennt sich da jemand von euch aus? Wenn ich so tun soll, als wollt ich da einsteigen, sollt ich wenigstens auch n bisschen was über die Geflogenheiten von den Kämpfern wissen."
Ahria2103:
[Int--wurf; Sentinel +Analyse]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln