Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[Planung] Szene Club Berlin - Das Weekend
Bock-Creation:
"Ich würde Vorschlagen das eine Mittelschwere Bewaffnung und das Richtige Outfit aller Spaßfreudiger Straßenkämpfer das Richtige wäre. Es ist nicht wirklich leicht zu sagen, daher sollten wir den Mittelweg gehen."
Bock-Creation:
"Was meint ihr dazu"
DARTH EVI:
Dann bleib ich wenigstens ein wenig in Übung, wie wars Gadget
Ghost gibt ihm einen Leichten klaps gegen die Schulter
Dann kann ich dir vermutlich noch ein paar Tricks beibringen
sagte Ghost mit einem Grinsen im Gesicht
Sillium:
In etwas ironischem Tonfall antwortet Gadget
Du... mir was beibringen? das werden wir dann ja sehen.
Dann fügt er in seinem normalen Tonfall hinzu
Wie gehen wir vor um diesen Matti aufzutreiben? Fragen wir uns einfach durch die Szene oder versuchen wir etwas unaufflliger vorzugehen?
Bock-Creation:
"Genau das ist das Problem Leute. Ich weis net wie Leute aus der Szene reagieren wenn sie befragt werden. Vorallem nicht wenn es um den Kerl Mattie geht. Steht er gut da oder wie diese kleinen Drecksdrogendealer die an jeder Ecke rumgammeln."
Sentinel macht ne kleine Pause.
"Ich denke mal wir sollten etwas angebrisch rüber kommen. Grade wenn so ein paar Anfänger aus der UCAS der Meinung sind das die alle Platt machen. Und wenn Mattie dann vielleicht seine Chips grade an die unerfahrenen Ausgiebt, könnte er auf uns zu kommen.
Vielleicht auch dieses Blauäugige Getue, vonwegen wenn jemand nen Tip für uns hat wie wir noch besswer werden können."
Sentinel schaut Ghost und Gadget direkt an und Sucht nach einer Offiziellen Homepage der Liga und den genau Austragungsort. Die Aktuellen Teamgrößen. Alles was man so auf der Homepage lesen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln