Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[Planung] Szene Club Berlin - Das Weekend

<< < (7/11) > >>

Ahria2103:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)[Zusammenfassung der Infos]
Team Größe: Min 4 Personen max 12 [max 6 auf dem Feld]
Meistens 1 Rigger, 1 Magier, 1 Kampfhäcker, 1-3 Streetsams
Fahrzeuge:
1 Schweres Fahzreug [Wolf II Größe]
1-2 Hotspur ähnliche
Bis zu 6 Leichte Quat ähnliche

Drohnen:
Je nach vorlieben des Teams
Meistens Spähdrohnen der Größe MCT SpyFly

Doberman
Steellynx

Dalmatian mit Waffenturm

Erlaubte Zauber
...

Munition
???

Bock-Creation:
Alles etwas offen Leute. Vorallem klingt das nach mehr wie ner leichten Schlägerei wo niemand zu Schaden kommt. Was meint ihr wann wir am besten den Typen antreffen werden? Vor einem Spieler bzw einem Angekündigten Spiel? Oder eifnahc nur Abends wenn der Müll der Straße rumläuft?

Wir sollten aber nicht mehr lange planen finde. Wir haben hier noch einen netten Abend vor uns. Das Ambiente ist gut hier und wir sollten den Tag heute etwas genießen. Ab morgen geht die Arbeit voll los.

dabei schaut Sentinel kurz zu Soul rüber und macht nen kleines Lächelgesicht; ganz kurz.

Sillium:
"Für den Fall, dass nach dem Rest unseres Teams gefragt wird, oder wir sogar noch an einem Kampf teilnehmen müssen, bevor wir an den Typen ran kommen, sollten wir noch zusehen, dass wir alles nötige beisammen haben.
Dann wendet Gadget sich an Devilshot und Soulshot.
"Ihr habt mal davon gesprochen, dass ihr hier in Berlin noch Kontakte habt. Könntet ihr noch einen Rigger und einen Kampfhäcker auftreiben, die sich für den Fall der Fälle bereit halten können?"

Bock-Creation:
Wenn ich es Richtig mitbekommen habe, dürfte das mit dem Rigger weniger das Problem sein oder DevilShot? Sentinel grinst ihn etwas an.

"Als Hacker könnte ich mich versuchen. Was das Kampfhacken angeht, habe ich noch net so die Erfahrung. Ich würde da aber mein bestes Versuchen. Ich bin mehr der Datenspürhund. Würde aber nen anderen Hacker den Vortritt lassen und meine Sinne in die Reale Welt projezieren und Versuche Dinge vorraus zu sehen / zu Ahnen."
Sag also Ruhig das wir zu Sentinel schaut sich um Sechst sind.

Echsenkoenig:
"Ich würde einen der Streetsam-Plätze beanspruchen, wenns dazu kommt. Sollten dann nur noch abchecken, ob ich Gelmun brauche, oder ob es nur theoretisch nonlethal ist."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln