Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[Planung] Szene Club Berlin - Das Weekend

<< < (2/11) > >>

Ahria2103:
Es ist recht voll, es sind nur 2 Sitzecken mit Tisch frei, sonst nur einzel Sitze oder Sessel die jeweils im Raum verstreut wären.

Auf einem Fernseher läuft gerade eine Wiederholung eines Tournements Kampfes von Vorletzten Samstag paralel dazu wird eine Strategische Analyse eingeblendet.

Bock-Creation:
Ich nehme die Sitzecke für die anderen mit in Beschlag und warte das diese sich dazu setzen. Dann beoabchte ich den Kampf und die Analyse dazu.

Sillium:
Gadget bestellt sich noch schnell an der bar ein Großes Bier und einen Whisky. Erst als er seine Drinks in den Händen hält setzt er sich zu Sentinal an den Tisch.
"Der Club gefällt mir, hast du gut ausgesucht. Dann kann die Planung ja losgehen."

Dabei lässt Gadget nochmal seinen Blick durch den gesamten Club schweifen. Allerdings achtet er dabei hauptsächlich auf das 'Angebot' an Frauen hier im Laden.

Ahria2103:
Soulshot und Devilshot holen sich auch jeweils ein Getränk und gesellen sich dann zu euch in die Sitzecke.
Soulshot:"Prost, auf das der Job erfolgreich wird." nur so laut das sie nur an dem Tisch zu hören ist.

Bock-Creation:
"Nun gut, wir sollten die Stimmung genießen, jedoch auch schauen was wir alles wissen.

1.) Jemand verkauft eine Art BTL Chip oder Wissenssoft damit die Leute denken das sie damit schon tolle Profis im Fight Geschäft werden."

Dabei zeigt Sentinel auf den Monitor.

"2.) Ein Kerl Namens Manni soll dahinter stecken und sein Partner. Manni soll ihn Berlin sein und sich in der Nähe der Arena aufhalten.
Wir sollten mal mit Manni reden. Am besten wären Ghost und Gadget dafür geeignet. Beide haben einen Amerikanischen Akzent und würden dadurch vielleicht die Aufmerksamkeit von manni auf sich ziehen. Ne gute Geschichte das beide ihr Glück in Europa mit Kämpfern versuchen wollen, weil es in der UCAS, CAS und den NAN nicht so klappen will, wären schon mal nen guter Anfang denke ich.

Devil Shot und SoulShot versuchen weiterhin uns den Rücken frei zu halten und die Umgebung zu sondieren.

Faith und Ich bleiben in der Nähe von Gadget und Ghost. Schauen aber bei den umstehenden Leuten ob die was wissen über solche Software zum besseren Fight.

Gadget ich gebe dir eine meiner Mini Libellen. Devil? Könntest du beide mit mir zusammen überwachen? Die Zugangs Codes sende ich dir gleich aufs Handy."

Nach dieser Ansprache trinkt Sentinel erstmal was und lehnt sich zurück. Beobachtet seine Kollegen und zwinkert und prostet Soul zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln