Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Bluerps:
Der Schreibstil von Tycho ist immer interessant - der Mann hat ein beeindruckendes Englisch - dazu braucht man keinen spezifischen Artikel zu verlinken.
Bluerps
Naldantis:
--- Zitat von: Uebelator am 6.04.2011 | 14:15 ---Die Kämpfe sind im Vergleich zum Vorgänger deutlich flotter und spielen sich irgendwie actionreicher, ohne den taktischen Anspruch zu verlieren. Es ist enorm befriedigend, wenn man als Magier einen Feuerball in eine Gruppe Gegner feuert und diese dann blutig zerplatzen. Negativ fällt bei den Kämpfen auf, dass die Gegner irgendwie immer in Wellen kommen und plötzlich aus dem Nichts spawnen...
--- Ende Zitat ---
Hmmm, kann ich jetzt irgendwie nicht so bestätigen;...ich fand die einzige Herausforderung im Kampf besteht eigentlich darin, die gegnerischen Schurken (Templer-Jäger, Katra-Meuchelmörder, etc.) im späteren Verlauf des Kampfes im Blick zu halten - weil diese die einzigen sind. die einen nur mäßig verletzten Charakter schnell und unerwartet töten können.
Magier sind dagegen nur mit wenigen, seltenen Fertigkeiten gefährlich (zermalmendes Gefängnis, etc.).
Vorallem die eigenen rocken nicht so: Feuerball, Sturm und Feuersturm in eine Gruppe Standard-Mobs, und die kommen immer noch halbfit raus aus dem Bereich...
Ranor:
Ach, da grabe ich den Thread doch mal aus (oder besser gesagt: puste den Staub weg), denn gamesradar hat ein sehr schönes Special zum Thema Recycled characters you see in every BioWare game gemacht. Lesenswert.
Bluerps:
Nah. Das ist dieselbe Art von oberflächlichem Vergleich, nachdem man auch sagen kann das Valve von Irrational geklaut hat, weil Cave Johnson und Andrew Ryan beides verrückte Industrielle sind, die mit dem Spieler über Funk reden. Oder das Captain Sheridan und Captain Sisko ähnliche Charaktere sind, weil beide viele Leute kommandieren und resolute Entscheidungen treffen.
Bluerps
Ranor:
Spielverderber... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln