Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (51/80) > >>

Timo:
Aveline und Fenris(der aggressive Zweihandkrieger).
Außerdem sind Krieger überbewertet.

Bluerps:
Dreh mal an der Schwierigkeit, das hat für mich den Unterschied ausgemacht, was den Unterhaltungswert der Kämpfe anging.
Du findest im ersten Kapitel auch noch einen zweiten Krieger: Fenris.

Vielleicht noch ein Tipp: Wenn du Bethany magst, dann nimm sie am Ende des ersten Kapitels entweder nicht mit in die Deep Roads, oder aber nimm als drittes Partymitglied Anders dazu.
Falls du genauer wissen willst, warum (möglichst spoilerarm formuliert):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bethany bleibt daheim: Sie geht zu den Circle Mages.
Bethany und Anders gehen mit in die Deep Roads: Sie geht zu den Wardens.
Bethany geht ohne Anders mit in die Deep Roads: Sie stirbt.

Bluerps

Smendrik:
Ich spiel gerade ein zweites Mal durch mit einem Zweihandkrieger und brauch eigentlich keinen Schildtank. Mit zwei Magier und einem Schurken komm ich sehr gut klar. Wird manchmal ein wenig stressiger wenn die Aggro auf die leichtgerüsteten umschlägt, aber so bekommt mein Heilmagier auch mal was zu tun ;)

Ludovico:

--- Zitat von: Nr. 16 (ChaosAptom) am  9.05.2011 | 12:22 ---Aveline und Fenris(der aggressive Zweihandkrieger).
Außerdem sind Krieger überbewertet.

--- Ende Zitat ---

Ach Mist! Hab Fenris verpasst. Och, so ein Krieger ist schon nicht schlecht.

@Bluerps
Ich hab als Schwierigkeitsgrad normal. Noch höher?

Aber die Story find ich super.

Bluerps:
Ich habs fast durchgehend auf "hard" gespielt. Nur den Boss vom ersten Akt hab ich auf dem Schwierigkeitsgrad nicht geschafft. Wobei der Kontrast schon heftig war: Auf normal hab ich den dann beim ersten Versuch ziemlich mühelos weggemacht.

--- Zitat von: Ludovico am  9.05.2011 | 13:53 ---Ach Mist! Hab Fenris verpasst.
--- Ende Zitat ---
Oh? Hast du den nach seiner Quest nicht in die Party aufgenommen, oder hast die gar nicht erst gemacht?

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln