Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Bluerps:
Ja, oder Rivalry. :D
Bluerps
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 10.07.2011 | 18:59 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab Anders für die Aktion des Messer in den Rücken gejagt [zumal ich die Hoffnung hatte dann vielleicht noch Isabella ranzuziehen].
Allerdings hat der doch überlebt? Was ist den das für ein Elend?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der überlebt das? Du meinst doch die Aktion mit der Kirche, richtig? Hawke tötet Anders doch und das war es dann mit ihm... Oder täuscht mich da meine Erinnerung?
Teylen:
--- Zitat von: Ranor am 11.07.2011 | 00:50 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der überlebt das? Du meinst doch die Aktion mit der Kirche, richtig? Hawke tötet Anders doch und das war es dann mit ihm... Oder täuscht mich da meine Erinnerung?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der übelebt das wohl. :( Ich habe es mir echt gut überlegt und dachte mir so "Du Idiot hast gerade alles im epischen Ausmaß gegen die Wand gefahren STIRB" [und mach platz für einen neuen Romantik Interest].
Allerdings sieht man da ja noch wie er etwas mit den Augen rollt und so die Lippen zucken, und dann heißt es auf einmal im Abspann, sinngemäß "Und was aus Anders wurde,... man hat ihn seit dieser Nacht nicht mehr gefunden und ihn nicht mehr gesehen. Irgendwo wird er umher wandern, eine düstere Legende von der man noch so Gerüchteweise hört.
Hat mich relativ angefressen, da ich finde das er den Tod verdient hat -.-
Ranor:
Oh man, dieses PR-Gelaber von Bioware hängt mir mittlerweile echt zum Hals raus:
"... Aber tatsächlich haben wir innoviert, sind eine Menge Risiken eingegangen, sind in puncto Storytelling, Gameplay, Action-Momente und Grafik an die Grenzen gegangen - eine Menge Dinge wurden verändert. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass es die richtige Entscheidung war."
Plagiator:
Vor allem der letzte Satz ist toll: "Wir möchten das Feedback unserer Core-Fans auch mit einbeziehen, weil sie uns wirklich sehr wichtig sind." Da musste ich mich vor Lachen fast verschlucken...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln