Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (62/80) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 11.08.2011 | 15:19 ---Nein, tut es nicht.

Bluerps

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Plagiator am 11.08.2011 | 15:23 ---Stimmt du hast Recht. Es wirkt nicht extrem aufgesetzt, es ist extrem aufgesetzt.  :P
--- Ende Zitat ---
Bluerps ist einfach ein unverbesserlicher Bioware-Fanboy...  >;D

Plagiator:

--- Zitat von: Teylen am 11.08.2011 | 15:43 ---Den Spiegel hatte sie doch von Anfang an. Schliesslich wurde sie wegen dem Ding aus dem Stamm raus getreten.
Wobei sich der Spiegel, iirc, entwickelt.

--- Ende Zitat ---

Okay, dann hatte ich das in falscher Erinnerung. Ist schon ein wenig her, seit dem ich das letzte Mal DA 2 gespielt habe.

Bluerps:

--- Zitat von: Ranor am 11.08.2011 | 15:45 ---Bluerps ist einfach ein unverbesserlicher Bioware-Fanboy...  >;D
--- Ende Zitat ---
::)
Ja, deswegen hab ich mir auch jetzt schon drei TOR Collector's Editions vorbestellt, weil ich das so toll finde.

Ich habe jetzt schon so lange über Dragon Age 2 diskutiert, das ich keine Lust mehr darauf habe, lang und breit immer dasselbe zu schreiben. Ich belasse es dabei kurz zu wiederspechen, wenn jemand was schreibt, das nicht meiner Erfahrung mit dem Spiel entspricht.

Bluerps

Plagiator:

--- Zitat von: Bluerps am 11.08.2011 | 16:00 ---Ich habe jetzt schon so lange über Dragon Age 2 diskutiert, das ich keine Lust mehr darauf habe, lang und breit immer dasselbe zu schreiben. Ich belasse es dabei kurz zu wiederspechen, wenn jemand was schreibt, das nicht meiner Erfahrung mit dem Spiel entspricht.

--- Ende Zitat ---

Lustigerweise war das auch mein Gedanke.  ;D

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am 11.08.2011 | 16:00 --- ::)
Ja, deswegen hab ich mir auch jetzt schon drei TOR Collector's Editions vorbestellt, weil ich das so toll finde.
--- Ende Zitat ---
Vermutlich sollte mein Ironie Detektor nun "bleepbleep" sagen?

--- Zitat ---Ich habe jetzt schon so lange über Dragon Age 2 diskutiert, das ich keine Lust mehr darauf habe, lang und breit immer dasselbe zu schreiben. Ich belasse es dabei kurz zu wiederspechen, wenn jemand was schreibt, das nicht meiner Erfahrung mit dem Spiel entspricht.
--- Ende Zitat ---
Awww, solang der Thread lebt interessiert sich doch noch wer fuer das Spiel :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln