Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Kodiak:
Ja, es stört mich wenn mir erzählt wird, dass Jahrelang nichts passiert ist. Mein Charakter hat sich in keinster weise weiterentwickelt, hat keine neuen Sachen, und sieht nicht einen Tag älter aus...
Und an der Champion sache stört mich halt, dass man die ganze Zeit (tendentiell aus dem off) erzählt bekommt wie toll Hawke doch ist, und dass das quasi von anfang an fest stand, dass sie/er Champion wird, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt wirklich das Gefühl gehabt etwas tolles gemacht zu haben...weiß auch nicht genau woran das lag...
Bluerps:
Es passiert schon was, aber halt nichts das man unbedingt explizit zeigen müsste. Es geschieht nunmal nicht jeden Tag etwas einschneidendes in einem Leben. In der Zeit die nicht gezeigt wird arbeitet Hawke ihre Schulden ab, und baut sich später ein wohlhabendes Leben in der Stadt auf, mit dem Erlös der Deep Roads Expedition. Das ist wichtig für den Charakter, aber nicht unbedingt interessant zu spielen.
Die fehlende grafische Veränderung find ich auch arm. Das ist ja nicht nur ein Problem mit Hawke, sondern mit der ganzen Stadt. Ich glaube gerne, das sich in einem Zeitraum von ein paar Jahren nicht derart viel in einer Stadt verändert, aber gar nichts (vorallem wenn man bedenkt das in der Zeit eine kleine Schlacht in der Stadt stattfindet) ist einfach unglaubwürdig.
Bei dem Champion kann ich dir nicht helfen. ;)
Bluerps
Noir:
Letzten Endes bleibt es eh - wie immer - ne Geschmackssache...
Ich bin da ganz bei Kodiak. Mir hat dieses Spiel so GAR NICHTS gegeben. So viele Defizite, die die paar Momente, die ich ganz nett fand, nicht aufwiegen können.
Bluerps:
Das ist auch so ziemlich mein Fazit zu der ganzen Diskussion, nur halt umgekehrt.
Viele Defizite, die aber den Spaß daran nicht wirklich verderben.
Bluerps
JS:
So sieht auch mein Fazit aus, und wie wir wissen, kann man sich über Computerspiele ja den Mund fusselig diskutieren.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln