Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 8.07.2012 | 19:38 ---'Tschuldigung, aber wie doof ist das denn bitte? Da hätten sie entweder dem Qunari aus DA 1 einen anderen Namen verpassen oder sich für den militärischen Rang in DA 2 eine andere Bezeichnung einfallen lassen sollen.
--- Ende Zitat ---
Du, das ist Absicht. Der Qunari aus dem ersten Teil heißt nicht Sten, sondern er ist ein Sten. Er sagt immer nur seinen Rang statt seinen Namen. Es gibt sogar einen Dialog zwischen Sten und Zevran (wenn man beide in der Party hat), in der Zevran Sten darauf anspricht, und ihn nach seinem Namen fragt (natürlich ohne eine Antwort zu kriegen).
Ich denke, das ist normales Verhalten für Qunari. Man kriegt das aber in beiden Spielen nur am Rande mit, weil man halt nur wenige Qunari trifft.
--- Zitat ---Ach ja, nur mal Interessehalber: Wie habt ihr (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Quest mit der Reliquie gelöst?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo man entscheiden muss, ob man Isabella hilft, oder nicht? Ich hab ihr geholfen.
Bluerps
JS:
Jepp, das ist fuer die Qunari typisch und Teil ihrer gesellschaftsformenden Religion. Sie haben auch im Rollenspiel keine Namen; gibbet es nicht.
Blizzard:
@Bluerps: Naja, ich hatte trotz mehrmaligem Durchspielen von DA 1 Zevran nie in der Gruppe. Und auch sonst kommt bzw. kam das mit Sten als militärischem Rang in DA 1 nicht oder nie zur Sprache, sonst hätte es mich wohl kaum so verwundert. So fand ich das einfach nur doof. Aber danke für die Aufklärung.
@Reliquie: Eben die Stelle, an der Isabella mit der Reliquie zurückkommt...
Leider,so scheint es, hat auch DA 2 einen ganz groben Schnitzer bzgl. Balancing/Schwierigkeitsgrad drin, der mich so ein bisschen an das "Mutter Ratzinski"-Problem aus Drakensang 1 erinnert. DA fragt man sich echt, ob die Leute ihre Spiele testen, oder auch nicht...das hat mir das Spielen gestern abend ziemlich vermiest. Schade. Aber es ist ja zum Glück nur eine Nebenquest, sprich: die muss man nicht zwingend machen...
JS:
Hm, welche Schnitzer meinst du denn? Mir sind damals so gut wie keine aufgefallen; ein paar harte Kaempfe, klar, aber das war ja ganz gut so. :)
Teylen:
Es gibt eine Quest mit Quanari in der Standard Hoehle, die oben rechts, die relativ gesehen bockhart ist im Vergleich zum Rest des Spiels.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln