Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (80/80)

JS:
Das wird schon noch, das Schadenkloppen. ;)
Mich freut jedenfalls, daß dir DA2 ein spielerischer Gewinn war, denn so habe ich es auch empfunden. Nachteile hat es sicherlich, aber dennoch bietet es eine gute Spielzeit.

Blizzard:

--- Zitat von: JS am 13.07.2012 | 16:04 ---Das wird schon noch, das Schadenkloppen. ;)

--- Ende Zitat ---
Es will aber nicht so recht klappen bzw. mir gefallen. Bei meinem alten Spielstand mit dem Schurken konnte ich den meisten Kämpfen zu Anfang des Spiels eher gelassen begegenen. Mit dem Zweihand-Krieger habe ich ein fast konträres Bild/Erlebnis: Ich muss in jedem zweiten Kampf Tränke en Masse schlucken, und hab quasi in jedem dritten Kampf mindestens 1 toten Begleiter zu beklagen. Gut, ich hatte mir vorgenommen, beim neuen Spielstand meinen eigenen Charakter&meine Begleiter zumindest teilweise anders zu skillen, einfach auch um die neuen Skills mal kennen zu lernen. Aber bei Merrill war es offensichtlich ein Fehler, von der urtümlichen auf die Magie mit Qual&Schlaf zu wechseln. Ich habe auch das Gefühl, dass es bei den Gegnern jetzt mehr Härtere dabei hat, und zudem mehr Fernkämpfer als noch beim Spielstand mit dem Schurken. Ob das so ist, weil ich jetzt nen Krieger spiele, oder weil ich mir den DLC "Das schwarze Emporium" runtergeladen habe, weiss ich nicht. Aber so macht das irgendwie keinen Spass...weshalb ich nochmal neu anfangen werde. Entweder als Krieger mit Waffe+Schild, oder als Bogenschütze.

--- Zitat von: JS am 13.07.2012 | 16:04 --- Nachteile hat es sicherlich, aber dennoch bietet es eine gute Spielzeit.
--- Ende Zitat ---
Ja, es hat seine Macken/Nachteile. Ich finde aber zum Einen, dass manche mit zunehmender Spieldauer in den Hintergrund treten(und dadurch nicht mehr so wirklich negativ ins Gewicht fallen), andererseits hat mir DA 2 mehr Spass gemacht und besser gefallen als Risen2.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln