Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Bluerps:
Mir ist die technische Seite des Spiels ziemlich egal. Die können auch eine Engine von vor fünf Jahren nehmen, solange sie die richtig benutzen.
Solange es kein richtiges Open World Spiel ist, ist Erkundung für mich eher unwichtig. Dialoge, Handlung, Charaktere und Kämpfe sind wichtig, nicht was hinter den Hügeln links und rechts von mir ist.
Bluerps
Ranor:
--- Zitat von: Bluerps am 2.03.2011 | 12:28 ---Mir ist die technische Seite des Spiels ziemlich egal.
--- Ende Zitat ---
Mir nicht :P
--- Zitat ---Solange es kein richtiges Open World Spiel ist, ist Erkundung für mich eher unwichtig. Dialoge, Handlung, Charaktere und Kämpfe sind wichtig, nicht was hinter den Hügeln links und rechts von mir ist.
--- Ende Zitat ---
Ne, mir geht dieses Schlauchlevelzeug mittlerweile gehörig auf den Geist. Selbst bei Shooter der Marke CoD hängen mir die Schlauchlevel zum Hals raus...
Bluerps:
Ist halt auch alles Geschmackssache.
Bluerps
Yerho:
Das Thema hatten wir ja auch schon durch. Zur Erinnerung: Ich bevorzuge offene Welten (auch mit generischem Inhalt), habe in diesen aber trotzdem gerne einen Haupthandlungsstrang und Nebenstränge, die ich "abarbeiten" kann. Ich möchte die Welt unsicher machen können, nachdem ich sie gerettet habe! ;D
Smendrik:
Die Graphik im ersten Teil war bereits veraltet und es hat mich kaum fünf Minuten gestört (Mimik der Charaktere hätte besser sein können) und auch im ersten Teil war bereits alles ein Schlauchlevel.
Ich denke mit der Handlung wird es ähnlich kommen wie beim Sprung von ME 1 auf 2: Die Handlung und Welt wird gerafft werden, dafür wird sie spektakulärer erzählt.
Gerade Bioware trau ich zu eine tolle Handlung zu erzählen. Es hat momentan kaum ein anderer Spielehersteller das Talent dazu wie sie :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln