Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (15/80) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Ranor am  9.03.2011 | 09:28 ---- die bisherigen Kämpfe haben null Herausforderung, aber ich bin ja auch noch früh im Spiel. Das in der Konsolenfassung nötige Buttonmashing ist allerdings nervig, wobei Bioware einen Patch für einen automatischen Angriff angekündigt hat (bis der kommt habe ich DA 2 aber wahrscheinlich schon längst durchgespielt, da Bioware beschissener Support für DA geradezu legendär ist)
--- Ende Zitat ---

Angeblich lassen sich automatische Angriffe in den Optionen einschalten. Aber vielleicht gilt dies nur für die PC-Version...

Ranor:

--- Zitat von: bolverk am  9.03.2011 | 09:36 ---Angeblich lassen sich automatische Angriffe in den Optionen einschalten. Aber vielleicht gilt dies nur für die PC-Version...
--- Ende Zitat ---
Ja, das geht bisher nur bei der PC-Fassung. Laut Bioware haben sie die Option bei den Konsolenversionen "vergessen"...  ::)

Bluerps:
Hm. Ich merk mir auf jeden Fall mal: Von der Konsolenfassung abraten.

Mir hat heute morgen tatsächlich die Postbotin mein DA2 gebracht. Heute abend ist zwar Rollenspiel (P&P, mein ich ;)), aber morgen werd ich ganz sicher dazu kommen das Spiel auszuprobieren.

Bluerps

Suro:
@Ranor: Welcher Schwierigkeitsgrad? Nightmare war mir ja bei DA1 zu knackig, aber wenn das jetzt alles einfacher ist...

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am  9.03.2011 | 11:07 ---Hm. Ich merk mir auf jeden Fall mal: Von der Konsolenfassung abraten.
--- Ende Zitat ---
Wer die Wahl hat sollte ein Spiel wie DA 2 auf jeden Fall auf dem PC spielen. Wobei DA 2 ja primär für die Konsolen entwickelt wurde, bzw. für Konsolenspieler. Allerdings scheint Bioware (wie so viele andere auch) das Konsolenpublikum für deutlich anspruchsloser und dümmer zu halten... Aber den Fehler machen ja viele Entwickler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln