Medien & Phantastik > Multimedia

Xbox über PC ins Internet

<< < (2/3) > >>

Bluerps:
Hm. Also meine PS3 nimmt auch einen Umweg über meinen Rechner zum Kabelmodem, aber das funktioniert einfach per Windows Internet Connection Sharing...

Bluerps

8t88:
Komische konstruktion.

Teylen:
Vielleicht wenn du einen Router zwischen PC und XBox packst?
Wobei ich meine ganz normal an den WLan Router angeschlossen hab. (Der hat noch ein paar normale Ports)

Ranor:
Also, wenn dein Computer per WLAN Kontakt mit dem Router deines Nachbarn aufnimmst, müsstest du eigentlich die Xbox per LAN-Kabel mit deinem Rechner verbinden und eine Internetfreigabe für die Box auf dem Rechner einrichten können (so wie Bluerps das anscheinend mit seiner PS3 macht).
Ich habe das für die Box jedenfalls schon einmal so gemacht, um über VPN auf die in Deutschland nicht erhältlichen Downloadsachen zugreifen zu können.

Ergänzung: Das hier habe ich mit kurzer Google-Suche zum Thema gefunden. Die Anleitung sollte sich auch relativ problemlos auf Vista/Win7 anwenden lassen.

Bluerps:
Jepp, genau das mein ich. Wieso ist das denn komisch? Auf die Art hat meine PS3 Verbindung zu meinem Rechner, und ich kriege gleichzeitig beide Geräte ans Internet (das Kabelmodem hat nur einen Anschluss).

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln