:T: Koops > SpacePirates

SpacePirates in Englisch

(1/4) > >>

jcorporation:
Irgendwer hat mir mal den Floh ins Ohr gesetzt SpacePirates ins Englische zu übersetzen. Nachdem jetzt das deutsche Buch drausen ist, könnte das machbar sein. Belchion hat auch schon zwei Leute ausgegraben, die der englischen Übersetzung den nötigen Feinschliff geben könnten, aber die brauchen dazu eine englische Rohfassung.

Daher suche ich hier engagierte Helfer, die den deutschen Text ins englische bringen.

Glgnfz:
Wie gesagt - "irgendwann" würde ich mich gerne beteiligen...

jcorporation:
Ich glaub auch du hast damit angefangen ;)

Belchion:
Für den Anfang würde ja auch eine Übersetzung des Quickstarts reichen, wir müssten ja nicht mit den vollen Regeln anfangen - wobei in jedem Fall zunächst einmal dafür gesorgt werden müsste, gute Übersetzungen für die zentralen Begriffe des Regelwerks zu finden.

Lichtbringer:

--- Zitat von: Belchion am  1.11.2010 | 22:15 ---wobei in jedem Fall zunächst einmal dafür gesorgt werden müsste, gute Übersetzungen für die zentralen Begriffe des Regelwerks zu finden.

--- Ende Zitat ---

+1

Ich kann vermutlich helfen, aber die organisatorische Vorarbeit sollte dir klar sein.
Du musst wiederkehrende Vokabeln und Phrasen übersetzen, die Textabschnitte zuweisen und die Arbeit koordinieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln