Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] Wir sind die Nacht
Ranor:
--- Zitat von: Lyonesse am 2.11.2010 | 14:41 ---und es in Deutschland sonst praktisch kein Genre-Kino gibt, das man unterstützen kann
--- Ende Zitat ---
oder unterstützen sollte...
Ganz ehrlich, der Trailer ist furchtbar und der Trackrecord an dt. Fantasyfilmen spricht einfach eine deutliche Sprache - da helfen auch die Schauspielerinnen nicht mehr - die sieht man eh´ in jedem anderen dt. Kinofilm. Deutsche Fiction im TV oder Kino ist einfach meistens nicht zum aushalten.
Leicht OT: "Kreutzer", der Krimi mit C. M. Herbst gestern auf Pro Sieben, war wieder ein typisches Beispiel: Das Drehbuch war gar nicht ganz verkehrt, doch die furchtbar hölzernen Schauspieler (bis auf Herbst) haben den Film tief nach unten gezogen. Mal ganz davon abgesehen das die Optik Kreisklassenniveau war...
--- Zitat von: Vash the stampede am 2.11.2010 | 14:52 ---Das dachte ich mir auch, als ich den, übrigens sehr gut aussehenden, Trailer zu "Die kommenden Tage" sah.
--- Ende Zitat ---
Der sah tatsächlich nicht völlig daneben aus, lässt aber schon wieder vermuten in welche Richtung der Film geht: Belehrungskino, was anderes können wir nämlich (meist) nicht.
Vash the stampede:
Kreutzer habe ich an mir vorbei ziehen lassen. Dafür habe ich neulich alle Folgen von "Alles außer Mord" gekauft. Die ja sehr gut zeigen, das Pro7 sehr wohl gute und lustige Krimis kann, wenn sie wollen.
Teylen:
--- Zitat von: Lyonesse am 2.11.2010 | 14:41 ---Die Kritiken sind durchwachsen und ich ahne auch schon was einen erwartet, da der Regisseur das Drehbuch wohl eher im Fahrwasser von 'Interview mit einem Vampir' als von 'Twilight' verfasst hat.
--- Ende Zitat ---
Da Interview mit einem Vampir lange her ist faende ich das nicht mal schlecht ^^
--- Zitat ---Da mich aber einige der Schauspielerinnen interessieren und es in Deutschland sonst praktisch kein Genre-Kino gibt, das man unterstützen kann, werde ich wahrscheinlich am billigen Dienstag reingehen.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ja noch das es der Film nach Belgien schafft (mit Untertiteln).
"Maria, ihm schmeckt's nicht!" schaffte es leider nicht >.> (Dafuer Wicki und fast alle WW2 Dramen)
Alice Crocodile Coltrane:
Also der Trailer auf youtube hat mich jetzt nicht so verlockt... (Sex & the City-Verschnitt?)
Schau ich mir mal das Settagebuch an...
http://www.youtube.com/watch?v=K08OZmvd-1Q
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 2.11.2010 | 15:12 ---"Maria, ihm schmeckt's nicht!" schaffte es leider nicht >.>
--- Ende Zitat ---
Ulmen geht immer :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln