Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Character Builder wird auf webbasiert umgestellt
Sashael:
Ich finde die Bögen auch etwas besser als beim alten Builder. Dass sie jetzt auch das Ritualbuch anzeigbar gemacht haben, finde ich eine sehr sinnvolle Ergänzung. Den alten Builder nutze ich mittlerweile gar nicht mehr.
Haukrinn:
Ich hätte doch irgendwie gern den ursprünglichen Bogen als Alternative noch mit drin. Aber ansonsten hat sich das Ding wirklich gemacht. Schneller könnte es gerne noch sein (Attribute von Hand verteilen ist damit kein Spaß!), aber schnell war der alte ja auch nicht.
Selganor [n/a]:
Der urspruengliche Bogen ist als Character Builder (Character Sheet Style) verfuegbar.
Waehrend der "Essential" Bogen recht nett Skills in Relation zu den Attributen zeigt so bringt der alte Bogen auch gleich noch bei den HP evtl. Resist-Werte auf einen Blick sichtbar.
Haukrinn:
--- Zitat von: Selganor am 15.08.2011 | 18:03 ---Der urspruengliche Bogen ist als Character Builder (Character Sheet Style) verfuegbar.
--- Ende Zitat ---
Hmm, bei mir sieht der total anders aus als der ursprüngliche Bogen. Schon das Layout ist völlig anders und es fehlen jede Menge Infos.
--- Zitat von: Selganor am 15.08.2011 | 18:03 ---Waehrend der "Essential" Bogen recht nett Skills in Relation zu den Attributen zeigt so bringt der alte Bogen auch gleich noch bei den HP evtl. Resist-Werte auf einen Blick sichtbar.
--- Ende Zitat ---
Naja, für die Sichtbarkeit/Übersichtlichkeit gibt's ja das kleine Kärtchen. Das war schon immer sehr praktisch.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 15.08.2011 | 18:07 ---Hmm, bei mir sieht der total anders aus als der ursprüngliche Bogen. Schon das Layout ist völlig anders und es fehlen jede Menge Infos.
--- Ende Zitat ---
Welche denn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln