Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Character Builder wird auf webbasiert umgestellt

<< < (20/23) > >>

Sashael:
Nein nein, ich hab den Ausdruck des Sheets doch vor mir. Es ist eindeutig als at-will ausgegeben worden.

Mike:
Ich habe eben versucht das nach zu stellen, aber auch bei mir wird die Power ordnungsgemäß als Encounter-Power ausgegeben. Hast Du den Charakter vorher eventuell importiert? Da soll es zu Fehlern kommen habe ich gelesen.

Haukrinn:
Ich habe vor zwei Wochen auch einen Half-Elf mit Diletannte gebaut und auch da kam es auf Anhieb richtig aus dem Drucker.

Sashael:
Ich hab den jetzt in zwei Varianten. Manchmal wird die Dillettante Power beim Laden des Clerics als at-will ausgegeben und manchmal als Encounterpower ... keine Ahnung wieso.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Retrofilmbefall am 16.02.2011 | 23:37 ---Ich habe vor zwei Wochen auch einen Half-Elf mit Diletannte gebaut und auch da kam es auf Anhieb richtig aus dem Drucker.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht brauchst Du ein bisschen IT-Unterstützung? Ruf vielleicht mal an, ich schicke Dir meine Nummer per PM. Dann mache ich Ferndiagnostik. Das hat auch schon mal beim Preuß geholfen, der ist in dem Bereich bisweilen ebenfalls unsicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln