Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Hexer /Geralt Rollenspiel
Don Kamillo:
Das polnische Spiel habe ich ich daheim, also auch z.B. die entsprechende Karte. Vielleicht kriege ich die mal die Tage in groß eingescannt, falls dass jemanden interessiert.
Ich pers. würde wohl eher zu Savage Worlds greifen als zu Fate, wobei ich auch Warhammer Fantasy Rollenspiel recht passend finde!
McCoy:
@Don Kamillo: Eine Karte wäre super, gerne. Ob Warhammer da passt kann ich nicht sagen, aber das würde mich generell sowieso mal interessieren. Leider schreit mein Konto im Moment immer wenn solche Gedanken laut werden ;D
Vielleicht zu Weihnachten...
gunware:
@Don Kamillo, und wie ist das polnische Spiel?
Don Kamillo:
--- Zitat von: gunware am 9.11.2010 | 15:57 ---@Don Kamillo, und wie ist das polnische Spiel?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, kann kein polnisch... ein wenig reden, aber nicht lesen & schreiben, hat mich dennoch nicht abgehalten, es zu kaufen ;) Earthdawn habe ich auch auf polnisch :gasmaskerly:
Bilder sind nicht so prickelnd, das kann ich mal sagen, eigenes System, Karte separat dabei, es gibt aber keine von Sapkowski abgesegnete, er hat damals extra keine in die Bücher gepackt, die sei aber o.k.
dedan:
Huhu,
will eigentlich nicht stören, aber das Hero System könnte auch recht gut passend gemacht werden. :cheer:
Gruß,
Dan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln