Medien & Phantastik > Sehen

Sucker Punch

<< < (15/18) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Ranor am 14.04.2011 | 10:06 ---Ach, geh´ ruhig ins Kino. Der Film braucht eigentlich die große Leinwand. Der wirklich Mehrwert von den Extended-Fassungen ist auch nicht immer so sicher...

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, aber das ist ein sozialer "Zwang".

Ranor:

--- Zitat von: Pyromancer am 14.04.2011 | 10:09 ---Da stand "18 Minuten an Action-Szenen", zumindest da ist also keine Handlung verlorengegangen.
--- Ende Zitat ---
Das stand aber auch, dass "es allerdings eher unwahrscheinlich ist, dass die kompletten 18 Minuten tatsächlich für das PG-13 weichen mussten. Wahrscheinlicher dürfte die Version sein, dass manche Szenen vom ursprünglichen über 2 Std. langen Cut auch entfernt wurden, um den Film ein wenig für's Kino zu straffen."

Ich kann mir auch nicht vorstellen das da nur Actionszenen der Schere zum Opfer gefallen sind. Wünschenswert wäre es aber, da alles außer den Actionszenen nicht unbendingt eine große Stärke von Sucker Punch ist.

--- Zitat von: Callisto am 14.04.2011 | 10:10 ---Ich weiß, aber das ist ein sozialer "Zwang".
--- Ende Zitat ---
Hhhmm, na gut. Ich gehe eigentlich auch nicht in geschnittene Filme, allerdings bezieht sich das dann auf speziell für Deutschland geschnittene Filme. Bei Sucker Punch ist es ja der weltweite Kinorelease... Aber na ja, so sparst du immerhin Geld  ;D

Teylen:

--- Zitat von: Calisota am 14.04.2011 | 03:02 ---Und der Zauber des "Burlesque" funktioniert bei mir nicht. Nun, es sollte natürlich eh ein Bordell sein und wurde nur in einen Burlesque-Club geändert, um in Amerika die entscheidende Einstufung "PG13" (oder was auch immer das Äquivalent zu "Ab 12" ist) zu kriegen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube eher das es Burlesque ist, weil Burlesque recht beliebt bei den Amerikanern ist und dazu noch optisch auffaellig. [Siehe den gleich namigen Film, Dita von Teese oder auch sowas wie Moulin Rouge - das Bordell bei den Simpsons war auch im Burlesque Stil gehalten]

Bluerps:

--- Zitat von: Teylen am 14.04.2011 | 10:42 ---[...] das Bordell bei den Simpsons war auch im Burlesque Stil gehalten
--- Ende Zitat ---
Aber das war doch ein Amüsierbetrieb! ;D

Bluerps

6:
Hier sind übrigens die ersten 5 Minuten des Filmes in HD-Qualität.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln